TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 23:47
Guten Abend,
das ist mein erster Forumsbeitrag. Mein Problem:
Der Upload beträgt im Schnitt lediglich 10 mbits (manchmal 0 mbits). Im Tarif ist Upload 50 mbits gebucht. Download passt mit 500 mbits. Bei einem Telefonat mit der VF Technik heute wurde mir gesagt: Der Speedtest ergibt dass 'alles in Ordnung' ist - das ist es aber nicht! Den Standard-Vodafone-Router starte ich schon täglich neu, in der Hoffnung, dass es eine Besserung bringt. Und ja, das Gerät setze ich auch auf die Werkeinstellungen zurück. Die Firewall wurde auch schon deaktiviert. Kann sich bitte nochmals ein kompetenter Techniker*in meine Leitung ansehen?
Nachdem ich das Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht habe, kann es sich eventuell um eine Rückkanalstörung handeln?
Grüße,
Brian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2021 18:09
am 28.11.2021 10:24
am 28.11.2021 10:54
am 29.11.2021 17:59
am 29.11.2021 18:09