Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Upload ist nicht mehr möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit dem 21.06.2020 ist an meinem DSL Anschluss (250MBit) kein Upload mehr möglich.

Unzählige Anrufe bei Vodafone und ein Techniker Besuch brachten bisher keine Abhilfe.

Die Fritz Box habe ich 2x getauscht und mit Werkseinstellungen in Betrieb genommen.
Leider ebenfalls ohne Erfolg.

Es ist eine absolute Farce das kein Mensch von Vodafone in der Lage ist dieses Problem zu lösen.

Störungsmeldungen werden einfach auf den Status entstört gesetzt, ohne das das Problem behoben wurde.

Den Kunde mal anzurufen und nachzufragen hält man hier nicht für nötig. 

Stattdessen versucht man mir permanent einen Kabelanschluss anzudrehen....

Hat jemand von Euch ggf. ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung parat?

Freue mich über mögliche Lösungsvorschläge.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Schumi1974,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt.

 

Gern werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer aktuellen Speedtest-ID.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen