TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2019 16:26
Hallo zusammen,
Ich hatte hier schon einen Beitrag unter dem Namen alahner.
Es geht wieder um ständigen Ausfall des Kabel und Telefon.
Upload instabil und sollte 50mbit up haben wobei nur ca 3-6mbit ankommen(weggehen)?
Streamen mit OBS (Youtube oder Twitch) ist unmöglich
am 21.08.2019 12:47
Hallo Immu,
es gibt auch weiterhin Fehlerraten im Rückweg. Ich kann das gern noch einmal an die Kollegen geben. Hast Du da noch einen aktuellen Pingplotter für mich?
Viele Grüße, Manu
am 24.08.2019 23:22
am 26.08.2019 15:52
Hey,
es gibt zwar einen kleinen Störer im Rückweg, aber der verursacht nicht nahezu 100% Paketloss. War Dein Rechner bei dem Pingplotter per LAN an der FRITZ!Box? Kannst Du bitte mal auf die Wärmeentwicklung der Box achten?
VG Wallace
27.08.2019 13:17 - bearbeitet 27.08.2019 13:18
Ja, alle direkt an der Box angeschlossen.
Ich musste einen Router Neustart durchführen sonst ging mein Internet gar nicht mehr, deswegen war dort 100% Paketloss. Wärmeentwicklung sieht/fühlt sich ganz normal an.
am 28.08.2019 11:43
Hey,
läuft denn die Leitung nach einem Stromreset stabil?
VG Wallace
am 06.09.2019 20:20
Hatte eben wieder komplett Ausfall...
pingplotter ab 20:10 rot für paar Minuten.
am 08.09.2019 16:28
09.09.2019 12:59 - bearbeitet 09.09.2019 13:00
Sobald ich irgendwas mache ob es ein stream ist und ein download spinnt das ganze internet
am 10.09.2019 15:36
Hey,
seit dem 07.09 gibt´s an Deinem Anschluss fast durchgehen eine Fehlerrate von 100% und das sollte ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einen Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 30.09.2019 15:32
Ja bitte... es wird immer schlimmer.