Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload instabil Twitch.tv
Moderatorin

Hallo saeris,

aktuell wird mir das Gerät als offline angezeigt. Hast Du es neugestartet?

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nein, habe keinen einzigen manuellen neustart gemacht.

Wenn Sie auf Seite 1 schauen, Hatten wir bereits dieses Problem und mein Modem wurde ausgetauscht.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo saeris,

der Router ist ja jetzt seit zwei Tagen komplett offline.

Ich tausche ihn Dir noch einmal aus. Wie das von statten geht, weißt Du ja sicher noch.

Gib dann nochmal Feedback, wenn der neue da ist.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hm ok, auf meiner Seite sehe ich nichts dass es offline ist Smiley (überglücklich)

komisch dass das modem schon zum zweiten mal ausgetauscht werden muss und am upload problem immer noch sich nichts gedreht hat Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

aktuell ist der Router online, aber es ist wieder ein Störer aktiv und deswegen werde ich den Router erst einmal nicht tauschen. Die Such nach dem Störer läuft bereits und sobald die Leitung sauber ist wirst Du per SMS darüber informiert.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nun der ersatz Router ist heute angekommenSmiley (überglücklich) soll ich den zurück schicken?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich hatte gestern morgen eine SMS bekommen um einen Techniker Termin auszumachen - heute früh ging es nicht mehr weil ich mich wohl nicht gemeldet habe Smiley (traurig) Die SMS an nem Sonntag zu schicken war ziemlich unpassend.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo saeris,

wenn der neue Router einmal da ist, kannst ihn ruhig anschließen.

Ich schlage vor ich mach das Ticket nochmal auf, wäre das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Moni

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ja bitte Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo saeris,

der Rückwegstörer ist wieder aktiv. Ich habe ein neues Ticket eingestellt. Die Kollegen müssen es wieder prüfen. Ein Termin direkt bei Dir, macht hier wenig Sinn.

Liebe Grüße

Moni

Mehr anzeigen