TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 03:09
am 24.04.2019 21:02
Upload ist immer noch miserabel und komplett schwankend.
am 25.04.2019 14:56
Hallo saeris,
der Rückwegstörer ist leider weiterhin aktiv. Unser Außendienst konnte ihn bisher leider nicht lokalisieren. Sie sind weiterhin dran. Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für Dich habe.
Beste Grüße
Tina
am 03.05.2019 16:41
Irgendwas scheint gerade ganz kaputt zu sein. Alle Upload tests scheitern....
am 06.05.2019 11:58
Hallo saeris,
die Kollegen bemühen sich, den Verursacher ausfindig zu machen. Ich kann Dich weiterhin nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Tina
am 24.06.2019 01:49
Wurde das Problem nun mal gelöst?
Habe seit Januar das selbe Problem und komme mit Vodafon einfach nicht weiter.
am 13.07.2019 10:49
Nein ist auch nur schlimmer geworden.
Gestern seit Donnerstag Total-Ausfall.
Die 6591 von VF selber scheint Probleme zu haben (wurde mir von AVM und VF selber gesagt...)
Permanente Packetloss und Upload dadurch auch instabli wie bisher...
am 14.07.2019 15:40
Hallo saeris,
wie ich sehe kommt morgen ein Techniker zu Dir. Lass uns mal bitte den Termin abwarten.
Liebe Grüße
Moni
am 23.07.2019 13:35
@Moni_GK schrieb:Hallo saeris,
wie ich sehe kommt morgen ein Techniker zu Dir. Lass uns mal bitte den Termin abwarten.
Liebe Grüße
Moni
Leider kam nie ein Techniker
Gegen 19Uhr (Techniker Termin) bekam ich nur eine SMS dass es eine Störung gibt und es daran gearbeitet wird. (Bisher keine SMS dass es beseitigt wird). Fand den Zufall aber schön dass es zur selben zeit war.
Ich habe mir jeztt selber einen eigenen Router gekauft und vor die FritzBox 6591 davor geschaltet.... und voila das FritzBox Crash-Problem ist weg.
Aber das Original Thema zwecks komplett und miserablen Upload raten ist immer noch vorhanden.
am 24.07.2019 15:13
Hi saeris,
ich habe jetzt etwas quer gelesen, aber finde ad hoc keine Hinweise auf das Crash-Problem. worum ging es da? Ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ein AP die Lösung ist.
Der Rückweg sieht aktuell stabil aus. Das Ticket wurde geschlossen. Wie verhält es sich jetzt?
Viele Grüße
Marco
28.07.2019 14:00 - bearbeitet 28.07.2019 14:01
>"ich habe jetzt etwas quer gelesen, aber finde ad hoc keine Hinweise auf das Crash-Problem. worum ging es da? Ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ein AP die Lösung ist."
Also:
Und dies ist bereits die zweite Box, die erste hatte die selben Probleme - und beide haben diese Symptome nach ca. 2 Wochen einsatz gezeigt.
Abhilfes schafte nun ein Netgear Router den ich davor klemmte.
Der einzige Grund wieso ich zur AVM Box wechselte (und 6€ im Monat dafür Zahle lol) ist weil das Standard Modem (Arris?) nach ca. 10 Minuten verwendung sich immer Neustartet, davon hatte ich 3? austausch Modelle....
>"Der Rückweg sieht aktuell stabil aus. Das Ticket wurde geschlossen. Wie verhält es sich jetzt?"
Der Upload ist immer noch extremst schwankend.