Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Upload in 24629 Kisdorf gestört

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo Snook1,

 

sollte das Ticket geschlossen werden und der Upload noch eingeschränkt sein, melde Dich bitte wieder.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Claudia ,

 

das mache ich gerne. Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Claudia  schrieb:

Hallo Snook1,

 

sollte das Ticket geschlossen werden und der Upload noch eingeschränkt sein, melde Dich bitte wieder.

 

Viele Grüße,

Claudia


Hallo @Claudia 

 

das Ticket ist gerade geschlossen worden:

Bildschirmfoto 2020-10-06 um 15.15.29.png

 

Allerdings ist die Störung noch nicht behoben.

 

Die Upload-Kanäle sind weiter alle auf 4QAM (statt 64QAM):

Bildschirmfoto 2020-10-06 um 15.19.28.png

Der Speedtest zeigt auch einen beeinträchtigten Upload (und in der Folge auch einen geringeren Download):

Bildschirmfoto 2020-10-06 um 15.13.47.png

 

Könntet ihr bitte das Ticket wieder aufleben lassen (oder ein neues Ticket anlegen)?

Vielen Dank und beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich habe direkt ein neues Ticket erstellt.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Wallce

 

Danke

Nun wie/von wem kann ich denn nun erfahren, wie es wirklich weitergeht ? Welches Problem besteht, gibt es irgendwelche Lösungen, kurz/mittel/langfristig ? usw usw.  Derzeit ist nichts planbar. Damit komme ich nicht klar.

Und die Störoungshotline geht immer nach Schema-F vor. Da kommt auch nicht weiter.

Gruß, Manfred

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Wallace,

 

vielen Dank für die erneute Erstellung des Tickets, drücken wir mal die Dauemn, dass es diesmal nicht gleich wieder geschlossen wird.

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Snook1,

 

halte uns gerne auf dem laufenden, wie sich das ganze entwickelt.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Martin59 ,

 

das mache ich doch gerne,

 

Immerhin ist das letzte Ticket nicht gleich wieder geschlossen worde. Ich hoffe, dass man sich dann in der nächsten Woche des Rückwegstöreres annimmt. Da der Störer konstant 24/7 aktiv ist, ist es ja vielleicht ein nicht ganz so aussichtsloses Unterfangen...

 

Euch auch ein schönes Wochenende

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Snook1,

 

zumindest der Auftrag ist noch offen. Allerdings läuft die Eingrenzung bisher noch weiter, da der Rückwegstörer noch nicht auf ein Segment eingegrenzt werden konnte.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Martin59 ,

 

vielen Dank für die Zwischenmeldung.  

Viele Grüße 

Mehr anzeigen