abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload im Keller
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe 50 mbit , es kommen wenn es hochkommt 12 an . die Hotline ist lächerlich .Sie sagen das ich die gekaufte 6590 gegen die mietbox 6490 tauschen soll .daran soll es liegen !



Es ist seit kurzem leider so ,das der Upload nicht die Max werte erreicht .Nach anruf in der Hotline bin ich nicht weiter gekommen .Wenn das also Business Kundenbetreuung bedeutet , dann finde ich das frech ...



Ich habe eine Feste ip ,dahinter steht ein Server , ich kann hbier nicht jeden Tag alles auseinander bauen , und neu konfigurieren .Da hat der Typ an der Hotline nur drüber gelacht . Sind die Kunden wiklich so lächerlich ?



10 Jahr kunde , und so wir mit einem umgegangen ..danke 😕

 

Edit: @W3bby0815 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo W3bby0815,

 

die Box ist leider nicht angeschlossen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Verstehe ich nicht, hier wurde mindestens 3 Mal geschrieben, schließe bitte die Miethardware an und lasse diese am Anschluss...