abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload im Keller
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe 50 mbit , es kommen wenn es hochkommt 12 an . die Hotline ist lächerlich .Sie sagen das ich die gekaufte 6590 gegen die mietbox 6490 tauschen soll .daran soll es liegen !



Es ist seit kurzem leider so ,das der Upload nicht die Max werte erreicht .Nach anruf in der Hotline bin ich nicht weiter gekommen .Wenn das also Business Kundenbetreuung bedeutet , dann finde ich das frech ...



Ich habe eine Feste ip ,dahinter steht ein Server , ich kann hbier nicht jeden Tag alles auseinander bauen , und neu konfigurieren .Da hat der Typ an der Hotline nur drüber gelacht . Sind die Kunden wiklich so lächerlich ?



10 Jahr kunde , und so wir mit einem umgegangen ..danke 😕

 

Edit: @W3bby0815 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

11 Antworten 11
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch Mal deine Signalpegel.
Ansonsten erfolgt, wie auch überall niedergeschrieben Support seitens VF nur bei der Miethardware.
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das habe ich auch, die miethardware ist das gleiche. Sie haben mir eine SMS geschrieben, das ein Netzproblem vorliegt, und kein neuer vor Ort Termin ansteht. Aber passiert da nun noch was???

Ich hoffe das reicht so

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@W3bby0815

 

schrieb: ich habe 50 mbit , es kommen wenn es hochkommt 12 an . die Hotline ist lächerlich .Sie sagen das ich die gekaufte 6590 gegen die mietbox 6490 tauschen soll .daran soll es liegen !

 

Mit der Aktivierung deiner FB hast du den Nutzungsbestimmungen für eigene Endgeräte zugestimmt und die sehen vor das zur Störungsbeseitigung das Mietgerät angeschlossen werden muss, da Vodafone bei eingenen Endgeräten keinen Support leistet.

Der Grund ist das Vodafone bei deinem Endgerät keine Daten auslesen kann und darf.

 

Gruss

Methusalem1

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Der Rückkanal ist nicht ganz sauber, leider sind die Downstreams nicht beurteilbar da die Ansicht nicht vollständig ist.

Denke aber Du kannst schon einmal auf die Miethardware umsteigen, da muss wohl ein Moderator drauf schauen.

Am besten du lässt die 6490 an bis zur endgültigen Entstörung angeschlossen. Ansonsten werden die Störungstickets immer gleich wieder geschlossen.
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, das habe ich ja gesagt. Kein Problem das anschließen mache ich..Die miethardware liegt hier ja rum...., die frage ist, wann etwas passiert, und wie...

 

Edit @W3bby0815: Anhang wegen personenbezogener Daten entfernt.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo W3bby0815,

 

schick mir Deine Kundendaten mal per PN.

Kannst Du unsere Homebox am Anschluss dran lassen oder geht das nicht?
Für uns wäre dies hilfreich, damit die aktuelle Lage beurteilt werden kann. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo W3bby0815,

 

kannst Du bitte die Mietbox anschließen und dran lassen? So können wir für Dich nichts prüfen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
W3bby0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie oft soll ich denn noch tauschen und meinen. Server offline setzen? Der eine sagt es muss nicht getauscht werden, der andere ja. Macht doch einfach die *** Leitung fertig?

Tut mir leid das ich so schreibe, aber es nervt langsam tierisch. Seid ihr euch eigentlich einig? Warum habe ich eine business Leitung mit fester IP?

Nicht weil ich lange weile habe, sondern weil dahinter server laufen....!