TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 23:13
Hallo zusammen,
da ich bei der Vodafone Hotline leider nicht witerkomme versuche ich es auf diesem Wege.
Wir hatten bislang eine Kabel Internet Leitung von 32 Mbit welche zunehmend schlechter wurder. Es kam nut selten die angegebene Leistung an und es gab sehr starke Schwankungen, teilweise nur 2-3 Mbits.
Seit Kurzem haben wir nun einen stolzen 400Mbit Vertrag abgeschlossen....Resultat: eher schlechter als vorher.
Wir haben natürlich sämtlichen Versuche unternommen selbst für Verbesserung zu sorgen (Routerwechsel, Neustarts, Lan, Wlan, Updates, diverse neue PCs. etc.)
Da wir uns noch in der Widerrufsfrist befinden eilt unser Anliegen natürlich. Würden sonst lieber das Handtuch werfen.
Evtl. hat ja jemand einen Rat.
Vielen Dank und Gruß
Michael
am 28.03.2019 00:27
Was auffällt sind die vielen nicht korrigierbaren Fehler bei deinen Downstreamkanälen, warte bitte bis sich eine VF-Mod in deinem Beitrag meldet damit diese/r sich das ganze einmal genauer ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 29.03.2019 10:37
Hallo Michael,
da bin ich und schau mir Deinen Anschluss gern an.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht? Schließ bitte das Leihgerät an, sonst kann ich nichts prüfen und sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 30.03.2019 09:25
Hallo,
die Private Nachricht ist raus. Das Leihgerät ist auch angeschlossen.
Ich hoffe, dass man da bald eine Lösung findet.
Danke und Gruß
Michael
am 01.04.2019 15:35
Hi Michael,
auf der Leitung gibt´s ziemlich hohe Fehlerraten und das muss ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 01.04.2019 16:27
Hallo,
ja natürlich bin ich damit einverstanden. Habe kurzfristig Zeit und bin zu Hause. Der Zugang zur Hausanlage ist auch kein Problem.
Danke und Gruß
Michael
am 02.04.2019 14:52
Hi Michael,
der Techniker ist informiert und wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace