Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload extreme schlecht seit der UM Übernahme durch VF
Morpheus27
Daten-Fan

Hallo,

seit der Übernahme von UM durch VF kämpfen wir mit extreme schlechten Latenzen und Upload Bandbreiten.

 

Seit einer Wartung durch Vodafone vor 3-4 Wochen werden zur Upload Modulation 3x16QAM und 1x64QAM ausgehandelt. Am resultiert das in einem Upload von ca. 15-20 Mbit/s  (bei vertraglichen vereinbarten 50 Mbit/s) und einer Latenz von bis 100ms.

Der Zustand ist unhaltbar und eigentlich warte ich nur auf den fertigen Ausbau der Telekom für eine Wechsel zu DSL.

 

Bis dahin würde ich aber gern wissen, wann VF hier den Ausbau vornimmt. Der Zustand ist unhaltbar.

 

Gruß

Morpheus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey Morpheus27,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen