TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 01:32
Seit Tagen, ach was sage ich, seit Wochen habe ich Probleme mit Vodafone. Ist das eine Problem gelöst, taucht ein neues auf...
Wir sind wirklich drauf und dran alles zu kündigen. Keine Lust mehr auf diesen Ärger.
Momentan muss ich unseren Router 100 mal am Tag Neustarten. Denn ansonsten ist die Upload Geschwindigkeit bei 0,1 MBits!!! 0,1!
Download funktioniert meistens (wohl gemerkt auch nicht immer) ganz gut. Ab und an passieren auch komplette Abbrüche und es geht gar nichts mehr. Bis zu einem Neustart des routers. Dann habe ich mal 1-2 Stunden Ruhe und alles geht von vorne los...
Hilfe!!! Was kann ich noch tun?? Die Hotline hilft mir gar nicht. Wenn ich durch bin und mein Problem erklärt habe, kommt am Ende immer nur bei raus, dass doch alles gut bei uns sei..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2021 15:38
Alles erledigt! Ein super Techniker war da und hat mir einen Router von früher mitgebracht, die laufen nämlich 1000 mal besser! Und: keine Probleme mehr!!
am 14.12.2021 17:14
Hi @TimoL1990,
danke für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran. Sorry, dass das so verlief 😞
LG
Tobias