TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 01:32
Seit Tagen, ach was sage ich, seit Wochen habe ich Probleme mit Vodafone. Ist das eine Problem gelöst, taucht ein neues auf...
Wir sind wirklich drauf und dran alles zu kündigen. Keine Lust mehr auf diesen Ärger.
Momentan muss ich unseren Router 100 mal am Tag Neustarten. Denn ansonsten ist die Upload Geschwindigkeit bei 0,1 MBits!!! 0,1!
Download funktioniert meistens (wohl gemerkt auch nicht immer) ganz gut. Ab und an passieren auch komplette Abbrüche und es geht gar nichts mehr. Bis zu einem Neustart des routers. Dann habe ich mal 1-2 Stunden Ruhe und alles geht von vorne los...
Hilfe!!! Was kann ich noch tun?? Die Hotline hilft mir gar nicht. Wenn ich durch bin und mein Problem erklärt habe, kommt am Ende immer nur bei raus, dass doch alles gut bei uns sei..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2021 15:38
Alles erledigt! Ein super Techniker war da und hat mir einen Router von früher mitgebracht, die laufen nämlich 1000 mal besser! Und: keine Probleme mehr!!
am 01.12.2021 01:59
Die gleichen Probleme habe ich auch seit 9.11. 2 Techniker am Telefon haben den Router nur jeweils auf Werkseinstellung gemacht. Ansonsten wird gesagt es ist nichts feststellbar. Die Tickets werden ohne Bearbeitung geschlossen. DOwnload auf maximal 300 Mbit (von 1000) und Upload auf 3 Mbit (von 50).
am 01.12.2021 17:29
Teilweise funktioniert es mal 4-5 Stunden! Dann muss ich wieder 2-3 mal in der Stunde den Router ausschalten..... schrecklich! Und bei Vodafone sagt man mir in der Hotline, es sei nichts zu sehen in meiner Leitung..
am 03.12.2021 19:49
Hallo TimoL1990,
also nach einem Neustart ist der Upload für ein bis zwei Stunden in Ordnung und sinkt dann wieder so extrem? Schicke bitte auch noch die anderen Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.12.2021 02:45
@Claudia schrieb:Hallo TimoL1990,
also nach einem Neustart ist der Upload für ein bis zwei Stunden in Ordnung und sinkt dann wieder so extrem? Schicke bitte auch noch die anderen Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
genau! 1-2 Stunden (manchmal auch 5-6 Stunden) dann sinkt der Upload auf 0,1! Der Download ist nicht betroffen.
am 04.12.2021 02:49
@Claudia schrieb:Hallo TimoL1990,
also nach einem Neustart ist der Upload für ein bis zwei Stunden in Ordnung und sinkt dann wieder so extrem? Schicke bitte auch noch die anderen Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.12.2021 11:21
@Claudia schrieb:Hallo TimoL1990,
also nach einem Neustart ist der Upload für ein bis zwei Stunden in Ordnung und sinkt dann wieder so extrem? Schicke bitte auch noch die anderen Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
@Claudia es wird immer schlimmer.... müssen den Kasten fast stündlich ausstellen... wir haben jetzt mal unsere eigene FRITZ!Box angeschlossen. Ähnliche Probleme! Muss also am Anschluss liegen!
am 08.12.2021 09:14
Hallo TimoL1990,
dann schick mir Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu.
so können wir dann mal genauer schauen, was da los ist. Steck dazu aber bitte unseren Router an. sonst wird das nix.
Grüße
Jens
am 08.12.2021 10:33
Nachricht mit den Daten ist versendet. Euer Router ist dran, die FRITZ!Box war nur zum Testen ob es am Router liegen kann. Und nun weiß ich das es nicht am Router sondern am Anschluss liegt.
am 12.12.2021 09:16