abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Upload extrem gering
Sanya_de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch ich habe seit Beginn der Kabellaufzeit, aber seit ca. 1 Woche extrem reduzierten Upload.

Techniker waren da, haben die Dose getauscht und bekamen dennoch an der Box nur 25% des Uploads angezeigt.


Mal abgesehen davon, dass ich auch im Download nicht ansatzweise die Geschwindigkeit am PC angeliefert bekomme, die der Techniker an der Box sah.... 

 

Kabel / Buchse, alles wurde schon getauscht. Im LAN habe ich full speed.

 

Bin ratlos.

 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sanya_de,

 

ich schau gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

danke für die Antwort. Ich habe die PN soeben rausgeschickt.

... und? wie geht's hier nun weiter?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Sanya_de,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinem System bist Du von einer Auslastung betroffen. Verlegener Smiley Um diese nachhaltig zu beheben, führen wir einen Node Split durch. Dabei handelt es sich um einen komplizierten Eingriff, wobei durchaus auch der Tiefbau erforderlich wird. Geplant ist dieser für Mitte des Jahres. Verlegener Smiley 

Natürlich wollen wir Dir ein wenig entgegenkommen. Bitte melde Dich dazu erneut per PN bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen @R4mona,

 

habe Dir eine PN gesendet.