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am 23.09.2019 17:24 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2019 20:21 von Gelöschter User
Edit: @Keldor Bild 2 entfernt da MAC-Adresse zu sehen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 14.08.2020 14:34
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace
am 15.08.2020 10:30
Hallo Wallace,
danke für die Rückmeldung.
Der Techniker war eben da und hat auch noch mal bestätigt, dass sich die Störung außerhalb des Hauses befindet. Ich habe gerade in das Störungsticket geschaut und dort steht:
"Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 18.08.2020 zwischen 12:00 und 14:30 Uhr."
Der Techniker meinte, dass ich nicht zuhause sein muss für die Tiefbauentstörung, daher bin ich über diesen Eintrag etwas irritiert 😉 Muss ich am 18.08 zuhause sein oder nicht? 🙂
Viele Grüße
am 16.08.2020 15:40
Hallo Keldor,
nein Du musst nicht Zuhause sein.
Grüße
Moni
am 19.08.2020 18:27
Hallo Moni,
danke für die Antwort. Ist es normal, dass das Störungsticket nun in diesem Techniker Termin Status hängen bleibt oder ist da etwas schiefgelaufen? 🙂
Viele Grüße
am 21.08.2020 13:40
Hallo zusammen,
ich hatte heute wieder eine Benachrichtigung für einen Technikertermin zwischen 08:00 - 12:30 bekommen. In der Benachrichtigung Stand, dass ich zuhause sein muss, da der Techniker zwingend an meinen Anschluss muss. Bisher kam allerdings niemand. Könnt ihr mich hier noch mal auf den aktuellen Stand bringen? Eventuell seht ihr in eurem Ticketsystem ja mehr als ich im Störungsticket. Ich vermute ja fast, dass die Technikertermine außerhalb sind, da da Problem ja außerhalb des Hauses liegen soll.
Viele Grüße
am 21.08.2020 18:38
Hallo lithium,
normal ist das nicht. Hier scheint es ein Fehler zu sein. Es sind hier die Termine für die nächsten Schritte.
Grüße Moni
am 22.08.2020 14:25
Hallo Moni,
danke für die Info. Dann behalte ich mal das Störungsticket weiter im Auge und melde mich, falls ich irritiert bin 😉
Viele Grüße
am 31.08.2020 09:34
Hallo zusammen,
laut Störungsticket ist der Auftrag abgeschlossen allerdings funktioniert alles genau so bescheiden wie vorher. Nach wie vor gibt es ständig Timeouts und Paketverluste.
Ist der Auftrag schon komplett durch oder wurde nur das Störungsticket, dass ich einsehen kann geschlossen?
Viele Grüße
am 01.09.2020 10:47
Hallo Keldor,
laut Techniker wurde der Fehler in der NE3 behoben. Lass doch bitte mal einen PathPing, WinMTA oder einen PingPlott da. Wir informieren die Kollegen erneut.
Gruß Fred
am 01.09.2020 12:28
Hallo,
ich habe jetzt mit pahtping keine Paketverluste feststellen können. Am Sonntag sah das noch anders aus.
Ich werde mal wieder meine eigene Box anschließen und die Verbindung im Auge behalten. Falls es wieder zu aussetzern kommt, melde ich mich noch mal. Danke schon mal soweit!