abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload erfüllt nicht minimale Bandbreite.
TT4nn3baum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

das Internet bei uns sollte ein Upload von 50 Mbit/s haben. Jedoch kommt bei dem Test nicht mehr als 3-6 Mbit/s raus.

Das Live Streamen ist somit nicht mehr Möglich was ein Grund war wieso ich diesen Vertrag genommen haben.

Der Download hat ab und zu auch probleme jedoch momentan funktioniert der rech gut (420 - 500 Mbit/s)

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du?                                                                               Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?                                                              Vodafone Station inkl. WLAN
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?            Sollte Leih-Gerät sein
  • Welcher Fehler tritt auf?                                                                                  Upload zu niedrig
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?                                     LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?                                        Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?                              Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung$?                                                             seit ca. 26.05 
  • In welchem Bundesland wohnst Du?                                                                 Rheinland-Pfalz
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TT4nn3baum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 Dieser Beitrag kann jetzt Geschlossen werden.

Der Kundendienst sagte mir das bei mir eine Netzstörung gibt (56751 nähe Koblenz)

Ich wurde im Ticket aufgenommen und bekomme per SMS bescheid wann diese Störung behoben wurde.

 

mfg

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TT4nn3baum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt ist mein Download zum Modem eingebrochen......

Upload sieht man hier schön wie Niedrig der ist.

Vodafone 31.05.2020 2123.jpg

TT4nn3baum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 Dieser Beitrag kann jetzt Geschlossen werden.

Der Kundendienst sagte mir das bei mir eine Netzstörung gibt (56751 nähe Koblenz)

Ich wurde im Ticket aufgenommen und bekomme per SMS bescheid wann diese Störung behoben wurde.

 

mfg

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TT4nn3baum,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab, solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!