Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload bricht stetig ein
Moderator

Hallo IAmDolly,

 

es scheint auch, also ob das Modem ein Neustart gemacht hat. Seither war dies wieder nicht der Fall.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute (22.03) weiterhin 10% Paketverlust beim Uploaden. (Livestreaming auf Twitch)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IAmDolly,

 

da die Auslastungsstörung noch nicht behoben ist, kann es weiterhin zu Störungen kommen. Bitte hab noch etwas Geduld. Du wirst benachrichtigt, sobald die Arbeiten beendet sind.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wie kann das sein, dass seit Oktober dieses Problem nicht behoben werden kann?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi IAmDolly,

 

das liegt daran, dass wir nicht einfach nur ein Kabel umstecken. Ist leider ein teils aufwendiger Prozess.

Mehr dazu hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Segmentierungen-bei-Vodafone/m-p/11...

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen