Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload bricht stetig ein
Highlighted
Netzwerkforscher

Gibt es von Seiten Vodafone noch einmal eine Entschädigung? Seit Ende Oktober besteht dieses Problem, was jetzt schon bald 4 Monate sein werden. Mehrmals wurde ich vertröstet das Problem werde bald behoben sein. Da ich die Leitung auch geschäftlich nutze ist das nicht gerade gewinnbringend. Wenn ich Business Kunde werde, habe ich dann einen höher priorisierten Anspruch auf eine Lösung eines solchen Problems?

 

MfG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IAmDolly,

 

da Businesskunden die gleiche Leitung nutzen, kann für sie eine Auslastung leider auch nicht schneller beseitigt werden. Für Januar und Februar habe ich Dir eine Gutschrift eingetragen. Kommt es noch zu Ausfällen? Wenn ja, wann war der letzte?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Zu Totalausfällen kommt es nicht mehr, aber unabhängig von der Tageszeit kommt es weiterhin zu Problemen im Upload. Hinzu kommen jetzt erstmalig Probleme im Download, was sich bei normalen Skype Gesprächen bereits bemerkbar macht.

 

LG

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich korrigiere mich. Heute gegen 18:20, also vor einer Minute kam es wieder zu einem Totalausfall über ca 3-4 Minuten.

 

LG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IAmDolly,

 

hier ist ein Rückwegstörer auf der Leitung aktiv. Die Kollegen müssen sich nun darum kümmern.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute um 21:22 kam es wieder zu einem Internet Totalausfall. Dieser ging für ungefähr 1 Minute bis es wieder komplett ging.

Der Upload hat sich zwar gebessert, jedoch kommt es vereinzelt immer noch zu Ausfällen

Letztes Wochenende, als ich im Urlaub war, kam eine SMS dass die Störung behoben wurde. Dies habe ich vor einigen Tagen testen können. Der Upload hat sich gebessert, scheint aber immer noch nicht ganz perfekt zu sein

 

MfG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IAmDolly,

 

einige Fehler letzte Woche sind sichtbar. Aber die Leitung scheint sich beruhigt zu haben. Wie schaut es aktuell bei Dir aus?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Im Upstream kommt es nach wie vor zu kleinen Aussetzern.

 

LG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IAmDolly,

 

kleine Aussetzer? Also wird es besser oder kaum Veränderungen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute gegen 18:20 kam es wieder zu einem Totalausfall des Internets für ca 3 Minuten. Im Upstream kommt es zwar weiterhin immer wieder zu leichtem Paketverlust, das scheint sich aber insgesamt gebessert zu haben

 

Jedoch nerven diese Totalausfälle.

Mehr anzeigen