abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Upload bricht ständig ab !!
Patti91
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
    Bilder sind im Anhang unten.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 immer aktuell
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Nach meinem umzug anfang April diesen Jahres.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? keine da nicht angerufen
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen

Hallo erstmal,

leider habe ich seit dem ich umgezogen bin immer Upload probleme. Aufgefallen ist mir das als ich versucht habe letzte woche über Twitch zu streamen. Man kann einstellen was man möchte er bricht immer und immer wieder ab.

Screenshot (2).pngScreenshot (3).pngScreenshot (5).png

vielleicht hat ja jemand eine lösung.

liebe grüße

30 Antworten 30
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patti91,

 

richtig, aktuell ist kein Techniker bei Dir nötig. Wegen einer Gutschrift können wir schauen, wenn der Störer behoben ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wie lange wird das mit dem Störer dauern ??

 

weil abbuchen obwohl es nicht läuft scheint ja super zu klappen bei euch .....

Seit 2,5 Monaten ist das schon schon so mit der Störung.

Einfach traurig das man da so lange hinterher laufen muss uns einfach NICHTS passiert...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Patti91,

 

an dem Störer wird immer noch gearbeitet. Wie Claudia schon schrieb, melde Dich nach der Beseitigung, dann buchen wir die Gutschrift ein.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ja jetzt sind wieder knapp 2Monate vergangen ...... wie siehts aus ?? Arbeiten die immer noch an dem Störer ??

 

Mein Problem mit dem upload besteht weiterhin, ohne besserung.

Ich hoffe auf eine baldige lösung meines Problems.

 

Patti

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Patti91,

 

leider konnte der Störer bisher noch nicht gefunden werden. Es wird weiterhin daran gearbeitet.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Moni_GK ,

 

Ich teste seit ein paar Tagen wieder mit dem Upload rum. Und siehe da, wie es scheint läuft es jetzt wohl wieder ??

Der Upload ist stabil auch nach mehreren Stunden, habe an verschiedenen Tagen zu verschiedenen zeiten es versucht.

 

Jetzt wollte ich mal nachfragen was wie wo stand der dinge ist. Gibt es da noch einen Störer oder ist der behoben ?

 

Patti

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Patti91,

 

Dein Ticket ist immer noch offen. Die Kollegen sind immer noch dran.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

so neues Jahr neues Glück oder wie sagt man ....

 

wie sieht es dieses Jahr mit meinem Ticket aus ? ist das immer noch offen und der Störer vorhanden ??

 

lg Patti

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Patti91,

 

der Auftrag wurde erledigt. Wie schaut es bei Dir aus?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

sie soweit gut aus, kann keinen Fehler aktuell erkennen.

Scheint als wäre alles wieder in Ordung und der Störer beseitigt.