TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.05.2020 20:29
Hallo erstmal,
leider habe ich seit dem ich umgezogen bin immer Upload probleme. Aufgefallen ist mir das als ich versucht habe letzte woche über Twitch zu streamen. Man kann einstellen was man möchte er bricht immer und immer wieder ab.
vielleicht hat ja jemand eine lösung.
liebe grüße
am 06.06.2020 11:42
Hallo Patti91,
richtig, aktuell ist kein Techniker bei Dir nötig. Wegen einer Gutschrift können wir schauen, wenn der Störer behoben ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.06.2020 18:04
wie lange wird das mit dem Störer dauern ??
weil abbuchen obwohl es nicht läuft scheint ja super zu klappen bei euch .....
Seit 2,5 Monaten ist das schon schon so mit der Störung.
Einfach traurig das man da so lange hinterher laufen muss uns einfach NICHTS passiert...
am 15.06.2020 13:30
Hallo Patti91,
an dem Störer wird immer noch gearbeitet. Wie Claudia schon schrieb, melde Dich nach der Beseitigung, dann buchen wir die Gutschrift ein.
Liebe Grüße
Moni
am 12.08.2020 14:49
ja jetzt sind wieder knapp 2Monate vergangen ...... wie siehts aus ?? Arbeiten die immer noch an dem Störer ??
Mein Problem mit dem upload besteht weiterhin, ohne besserung.
Ich hoffe auf eine baldige lösung meines Problems.
Patti
am 13.08.2020 09:39
Hallo Patti91,
leider konnte der Störer bisher noch nicht gefunden werden. Es wird weiterhin daran gearbeitet.
Liebe Grüße
Moni
am 17.10.2020 09:29
Hallo @Moni_GK ,
Ich teste seit ein paar Tagen wieder mit dem Upload rum. Und siehe da, wie es scheint läuft es jetzt wohl wieder ??
Der Upload ist stabil auch nach mehreren Stunden, habe an verschiedenen Tagen zu verschiedenen zeiten es versucht.
Jetzt wollte ich mal nachfragen was wie wo stand der dinge ist. Gibt es da noch einen Störer oder ist der behoben ?
Patti
am 19.10.2020 12:14
Hallo Patti91,
Dein Ticket ist immer noch offen. Die Kollegen sind immer noch dran.
Grüße Moni
am 21.01.2021 21:54
so neues Jahr neues Glück oder wie sagt man ....
wie sieht es dieses Jahr mit meinem Ticket aus ? ist das immer noch offen und der Störer vorhanden ??
lg Patti
am 25.01.2021 12:50
Hallo Patti91,
der Auftrag wurde erledigt. Wie schaut es bei Dir aus?
Grüße Moni
am 25.01.2021 13:53
sie soweit gut aus, kann keinen Fehler aktuell erkennen.
Scheint als wäre alles wieder in Ordung und der Störer beseitigt.