abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload bricht immer wieder ein - bzw schwankt - Techniker war Vorort - wurde nicht besser!
Kunutac
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag, 

 

leider nervt das langsam. Dauernt werden gleich die Tickets geschlossen, wenn nur irgendwas gemacht wurde - das Problem bleibt aber weiterhin bestehen...

 

Dauert bricht mein Upload ein. Sei es auf Twtich oder wenn ich Daten hochladen, etc. Ich brauche das beruflich und privat.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? nternet + Telefon 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
    Nutz das Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload bricht ein geht von 6000 auf 1000 oder 0 etc.. schwankt sehr stark!
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, unabhänig von meinem Problem...
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10...
  • Beginn und Zeitraum der Störung : dauernt bzw. Durchgängig....
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Modemwerte wurden ausgelesehen, wurde bestätigt das der Upload probleme macht etc.........
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Haben die Tickes "vergessen" anzulegen...über Twitter dann kontakt...
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen

Bitte schließt das Ticket nicht gleich immer.

Download läuft super!

Upload schwankt..Problem ging knapp vor zwei Wochen los. Vorher hat es funktioniert!

 

Vllt. hat das Modem doch einen Weg? Ab und an startet es auch einfach so neue...

 

Danke sehr!

Bei weiteren Fragen stehen ich zur Verfügung!

121 Antworten 121

Jetzt gerade geht mal wieder gar nicht. Upload ist fast 1000 oder weniger... 😞

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kunutac,

 

es gibt einen neuen Auftrag für den Rückwegstörer, ich habe dazu eine neue Störungsmeldung für Dich angehängt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, hoffe die kommen langsam der Lösung näher.

Auch die plötzlichen Neustarts nerven total. 😞

 

Hab das Gefühl, dass es Abends manchmal noch schlimmer ist. Wie jetzt gerade... 

Wie siehts denn aus?

Upload bricht dauernt ein / Router startet neu.

Schaff nichtmal konstante 4000....

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kunutac,

 

der Auftrag mit dem Rückwegstörer ist noch in Arbeit. Die Techniker müssen hier mehrere Übergabepunkte an der C-Linie überprüfen, dort wird es heute weitergehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke @Claudia 

 

Heute Vormittag gings noch halbsweg,

jetzt ist an streamen nicht zu denken... 😞

Das ist so nervig...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kunutac,

 

ich kann mir vorstellen, dass es nervt. Genau darum kümmern sich aber die Kollegen drum.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen,

 

mal eine kurze Rückmeldung.

Letzes Wochenende und Anfang der Woche lief es super mit dem Upload, einfach stabil und top.

Heute läuft er gar nicht mehr stabil und schwankt wieder sehr stark, bzw. geht noch nicht wirklich hoch.

Grüße

Kunutac

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kunutac,

 

der Rückwegstörer konnte leider noch nicht beseitigt werden. Es wird aber weiterhin daran gearbeitet.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Okay danke..

kurios, dass es 2-3 Tage einfach super lief und jetzt auf einmal gar nicht mehr?

Hab nurn Upload von 3000 😞