TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.06.2020 15:16 - bearbeitet 26.06.2020 15:18
Guten Tag,
leider nervt das langsam. Dauernt werden gleich die Tickets geschlossen, wenn nur irgendwas gemacht wurde - das Problem bleibt aber weiterhin bestehen...
Dauert bricht mein Upload ein. Sei es auf Twtich oder wenn ich Daten hochladen, etc. Ich brauche das beruflich und privat.
Bitte schließt das Ticket nicht gleich immer.
Download läuft super!
Upload schwankt..Problem ging knapp vor zwei Wochen los. Vorher hat es funktioniert!
Vllt. hat das Modem doch einen Weg? Ab und an startet es auch einfach so neue...
Danke sehr!
Bei weiteren Fragen stehen ich zur Verfügung!
01.07.2020 19:47 - bearbeitet 01.07.2020 19:49
Sry tut mir leid.
Das Twitter ding ist durch. Techniker sollte nochmal kommen, Ticket hat gesagt, Netzstörung liegt vor - benötigt aber keinen Techniker. Tag später angeblich behoben...
Tja, leider nicht. Hab das Gefühl man wartet einfach 2 Tage ab... 😞 Ist leider frustrierend. Vorallem, wenn gesagt wird, dass die Leitung in Ordnung wäre. Der Upload läuft nicht Rund und die Modulation des Modems ist auch wieder nicht in Ordnung. 8QAM 16QAM 32/32
Gleiche Problematik ist immernoch da. Tritt gefühlt aber Abends schlimmer auf. Aber ich bin Abends auch eher zu Hause.
Gibts weitere Lösungsvorschläge? Ich brauche einen stabilen Upload!
Danke sehr!
Ich werde es auch weiterhin beobachten! 🙂
Mfg
Kunutac
am 02.07.2020 11:06
Hey,
da der Störer unverändert aktiv ist habe ich erneut die Entstörung veranlasst.
VG Wallace
02.07.2020 13:30 - bearbeitet 02.07.2020 13:31
Alles klar, mal sehen.
Danke sehr!
Hoffentlich verläuft das nicht im Sande.. Eine andere Person hat das gleiche Problem seit Monaten.
am 03.07.2020 17:29
Moin @Wallace
Auftrag ist eben abgeschlossen wurden - hatte eine SMS bekommen.
Ich teste mal und geben Rückmeldung.
Modulation war erst super mit allen 4 Kanälen 64QAM.
Ist aber kurz danach auf 8 eingebrochen. Ich werde es beobachten und dir morgen Rückmeldung geben.
Danke!
03.07.2020 17:36 - bearbeitet 03.07.2020 17:37
Okay, immernoch das gleiche Problem @Wallace
Läuft nicht stabil, wie vor 2 Wochen - da lief alles wunderbar.
Was kann man jetzt machen?
Ticket wieder auf? 2Tage warten und es wird geschlossen?
Frustet leider ein bisschen...
Also das muss doch jetzt mal mehr passieren..ich brauche stabiles Internet bzw. Upload!
Wird doch bestimmt ein Rückwegstörer sein? Oder woran kann es liegen? Ich denke mehr das nicht aus 😞
Berichte aber weiterhin.
Schöne Grüße!
am 04.07.2020 16:23
05.07.2020 11:41 - bearbeitet 05.07.2020 11:56
am 06.07.2020 08:13
Hallo Kunutac,
warum die Aufträge geschlossen werden, kann ich leider nicht beantworten. Ich habe eine neue Meldung erstellt, da es weiterhin zu Problemen im Rückweg kommt.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2020 16:57
Hallo @Claudia ,
danke dir.
Schauen wir mal was passiert und ob das ganze nach 3 Tage nicht einfach wieder als "erledgit" markiert wird.
Gibts sonst ne Möglichkeit an einem "höheren" Lvl Support ranzukommen?
Danke und Grüße
Kunutac
am 07.07.2020 11:24
Hallo Kunutac,
wenn das Ticket geschlossen wird und die Störung noch besteht, schauen wir, welche Möglichkeiten wir noch haben.
Viele Grüße,
Claudia