abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload bricht ein. Modulation: QPSK auf 3-4 Kanälen
Mirkox86x
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & PHone 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CE

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät: Ein Gerät von VF

  • Welcher Fehler tritt auf?: Mein Upload bricht komplett ein.

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10

  • Beginn und Dauer der Störung Seit: 02.08.2019 Rund um die Uhr / Dauerhaft

Seit Freitag habe ich das Problem das mein Upload komplett einbricht und das Dauerhaft.

Ich würde hier einmal Hilfe gebrauchen da ich nicht glaube das es sich um eine "regionale Schwankung" handelt so wie es mir in der Hotline gesagt wurde wenn ich mir die Modemwerte für den Upload anschaue. 😞

 

 

 

Upload Fehler.jpg

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mirkox86x,

 

ist die Störung mittlerweile behoben?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

nein leider habe ich immer noch kein Upload.

Modulationswerte weiterhin auf QPSK.

 

Scheint laut Hotline ein Rückwegstörer zu sein?!?

Oder hat die Kabelbox einen Deffekt?

Oder die Anschlussdose?

 

Ich bin ratlos.

 

LG Mirko 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mirkox86x,

 

dann schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann kann in den Auftrag mal rein geschaut werden, was es genau betrifft.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!