Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone: Beeinträchtigung Login (ebenfalls GigaTV-App, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor-Portal)

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload bricht bei Twitch.tv immer wieder zusammen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, vielen Dank das es geklappt hat mit den Guthaben was jetzt verbraucht ist. Da es immer noch nicht bereinigt ist und ich auf meiner 1&1 Leitung ausweichen muss, bitte weiterhin Guthaben hinterlegen.  Gruß Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sofaplayer,

was kommt denn aktuell im Upstream durch?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Eigentlich hat sich nichts geändert vom letzten Bild was ich gepostet hatte. Prüfe sehr oft, aber halt keine Änderung. Störungsticket ist ja auch noch auf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bilder sagen ja meist mehr als Worte Smiley (zwinkernd) Es auch schon gar nicht mehr alleine um den Upload . Allerdings schwank er auch so wie der Download extrem, was man jetzt beim Download gut sehen kann, weit unter 50%.05092019vodafone.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sofaplayer,

der Test wurde per W-LAN vorgenommen?

Aktuell sieht's am Anschluss auch nicht gut aus, denn da sind Frequenzen nicht so in Ordnung, wie sie sein sollten.

Ist die Verkabelung ok oder gibt es da etwas zu bemängeln? Wäre sonst ein Technikerbesuch möglich?

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Per LAN Kabel. Allerdings liegt es nicht an mir, sondern am Knotenpunkt in meiner Region, was mir bereits bestätigt wurde, daher ist auch ein Störungsticket auf. Bitte den Betragsverlauf beachten, damit ich nicht immer alles neu schreiben muss.  Daher auch die bitte für die weiteren Gutschriften. Ich habe nicht umsonst den Geschäftstarif, das sollte ein Stabile Leitung schon sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

die Störung gibts ja auch noch, ändert nichts daran dass die Werte am Anschluss nicht passen, deshalb hat Jens einen Techniker vorgeschlagen. Um die Gutschrift für September habe ich mich gekümmert, das Problem sollte bald durch sein.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke Smiley (fröhlich) Weißt Du schon mehr, wie weit der 2. Versuch den Knotenpunkt in Ordnung zu bringen? Ich weiß aufgrund Facebookgruppe für Husum und Umgebung, das die genau das selbe Problem haben seit langem wie ich. Handlungsbedarf am Knotenpunkt ist auf jedenfall erforderlich. Gruß Christian 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Sofaplayer,

die Arbeiten laufen noch, aber ich kann Dir leider nicht sagen wann diese abgeschlossen sein sollen. Wie sieht´s mit dem angebotenen Technikereinsatz aus?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das wird nichts bringen, da die Werte bis 15 16 Uhr in Ordnung sind. Bringt halt nichts da ich Abends eine Stabile Leitung brauch. Da ich arbeite ist das sowieso schlecht und der müsste spät Abends kommen, wenn die BB nicht stimmt. Wie schon gesagt an mir vor Ort liegt das nicht...

Mehr anzeigen