Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload bricht bei Twitch.tv immer wieder zusammen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Sofaplayer Wenn ich richtig gelesen habe wohnst du auch in Husum?

Habe auch seit Monaten Probleme und meiner Ansicht nach hat es sich in der Zeit nur noch verschlechtert.

Teilweise ab 16Uhr schon Ping Spikes und ab 18-19Uhr kannst das Internet komplett vergessen. Frage mich warum keiner einen richtigen Lösungstermin nennen kann. Wurde leider jeden Monat vertröstet mit den Worten das es immer Ende des Monats behoben wurden sein sollte. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jep das ist richtig, die ganze Region ist leider davon betroffen. Gibt auf vieles negative darüber auf Facebook in der Husum und Umgebung Gruppe. Deshalb bringt auch kein Techniker vor Ort was. Heute habe ich frei und habe mal gemessen. Die Werte sind in Ordnung, erst gegen Nachmittag und besonders Abends wird es extem und liegt liegt am Knotenpunkt.

 

Bitte diesen noch nicht schließen, bis das gelöst ist. Sollte das nicht gelöst werden oder keine Gutschriften erhalten wird eine Sokü eingereicht. Da ich auch aus dem Support für eine Internetanbieter komme, weiß ich das die Voraussetzung erfüllt ist besonders weil ich ein Business Tarif habe, der stabil sein muss!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sofaplayer,

 

laut Ausbauauftrag soll es Ende des Jahres gelöst werden. Dieser bezieht sich aber auf den Download und hat mit dem schlechten Sendepegel bzw. den drei fehlenden Upstreams nichts zu tun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen