Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload bricht bei Twitch.tv immer wieder zusammen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hi,

 

alles klar, vielen Dank für die Mühe.

 

Gruß Christian

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Tobias,

 

ich will den Thread hier nicht hijacken, wenn ich einen neuen erstellen soll, dann mache ich das gerne. Ich habe genau dasselbe Problem, nicht nur bei Twitch. In den Abendstunden habe ich teils nur 1/40tel der gebuchten Leistung (5 bis 10 MBit von 200). Kannst Du bei mir eventuell ebenfalls nachschauen, ob bereits an einem Ausbau in meiner Region gearbeitet wird?

 

Vielen Dank,

(ebenfalls) Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @Sofaplayer,

 

gern Smiley (fröhlich) Sag mir bitte Bescheid, wenn sich nichts ändert bis zum April / Mai, dann schauen wir noch mal nach.

 

@Gaulomatic, bitte immer einen Eigenen Beitrag einstellen, dann ists einfacher alles nachzuvollziehen! Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, da melde ich mich mal wieder Smiley (zwinkernd)

 

Leider ist das nicht besser geworden, sind die Maßnahmen am Knotenpunkt schon durch?

 

Gruß Christian

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

es sollte bald durch sein, es gab hier wegen Transportschwierigkeiten eine Verschiebung.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Info.

 

Aktuell verschlimmert es sich in der Primetime Abends.

 

Anbei mal ein Speedtest: (Über Tag keine Probleme und bin Grunsätzlich mit LAN Kabel angeschlossen, nicht mit WLAN Smiley (zwinkernd) )

 

Speedtest04062019.JPG

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

hmm das ist komisch, der Ausbau war eigentlich am 17.05 durch. Allerdings wurde wohl im Nachgang festgestellt, dass das noch nicht gereicht hat :/ Die Kollegen haben hier am 3.6 einen neuen Auftrag eingestellt der die Auslastung betrifft, noch steht da keine Lösung drin, aktuell kann ich also noch nicht sagen wie lang sich das zieht.

 

Ich habe einen Auftrag eingestellt und daran an gebündelt, damit Du via E-Mail Infos bekommst.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vielen Dank, habe gesehen das jetzt ein Ticket wegen der Netzstörung auf ist. Schauen wir mal was passiert Smiley (zwinkernd)

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo noch mal, da ich kaum was mit der Internetleitung was anfangen kann, da ich in der Regel in der Primetime Online bin, wäre aufgrund der Störung eine Gutschrift sinnvoll. Da ich für Leistung zahlen, die ich aktuell nicht bekommen. GGf. an die Rechnungstelle das Anliegen weiter geben. Vielen Dank für Deine Mühe. Smiley (fröhlich)

 

Gruß Christian

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sofaplayer,

 

das können wir gern machen. Die Korrektur ist mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich sichtbar.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen