abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload bricht bei Stream ein seit mehr als 3 Wochen.
Neokroma
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen Schönen guten morgen.
Ich hab nun seit mehr als 3 Wochen probleme mit dem Upload und nichts an Hilfe hat gebracht.

Es wurde bisher 2 mal der Router getauscht wegen defekt. Leider keine verbesserung.

Zu dem war 2 mal der Techniker da und beim zweiten mal auch das Koiaxkabel getauscht problem nur

das kabel war defekt und hatte keine Docsis 3.1 für 1 Gb leitung daher musste ich mein voriges nehmen.
Und ich kann so nicht konstant Streamen wenn der Upload immer wieder einbricht.

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ein Gerät von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)  Upload einbrüche beim Streamen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Opera Gaming Browser
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung ? Seit Ende der Woche August

 

Was mir aufgefallen ist sind die nicht Korrigierbaren Fehler:
Erstes BildErstes Bildzweites bildzweites bild

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Neokroma,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!