abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload bleibt bei 8Mbit/s
Odilein1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich habe meinen Internetanschluss von einer 100er auf 500er Leitung umstellen lassen, wobei der Downlad auch funktioniert und bis zu 450 MBit/s bringt

 

Eigentlich sollte aber der Upload bei 50 Mbit/s bzw. einer weit aus höhrern Rate liegen und nicht bei 8 Mbit/s wie bei der 100er?

 

Wurde hier ggf. vergessen die Sperre rauszunehmen???

 

Verwendetes Vodafone Modem ist 6490 Cable

 

Grüße

 

Jens

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Odilein1977,

 

kannst Du uns bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken? Wir schauen gern nach woran es liegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!