TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 11:09
Hallo, ich habe seit Ende vergangen Jahres ein Thema mit dem Upload, der weit entfernt ist von den 50 Mbps laut Vertrag. Aber mittlerweile ist der Upload so gering dass ein Arbeiten nicht mehr störungsfrei möglich ist. Der Upload wird nachts zwar besser aber das hilft mir tagsüber leider nicht.
Der Download funktioniert sehr gut!
Eine Reklamation im März hat auser einer SMS dass der Corona Virus Vodafone in Atem hält keine Besserung gebracht. Aber es wird nicht besser eher schlechter! Gibt es hier Hilfe?
Viele Grüße Andreas
am 20.04.2021 17:21
Hey,
willkommen im Forum, bitte einmal diesen Beitrag hier lesen, dann kümmern wir uns 😉 Beantworte die Fragen hier.
LG
Tobias
am 22.04.2021 09:27
am 22.04.2021 09:33
am 26.04.2021 15:37
Hallo,
leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten noch hat sich mein Upload verbessert.
Fehlt denn noch was an Daten?
Viele Grüße Andreas
am 27.04.2021 16:34
Hallo Fröhlich,
um Dein Anliegen noch genauer prüfen zu können schick bitte eine private Nachricht mit Deinen Daten (Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse).
Melde Dich dann wieder hier im Beitrag, sobald du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana