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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Upload auch nach Entstörung katastrophal

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Smart-Analyzer

Hi, vor zwei Wochen habe ich Probleme mit dem Upload gemeldet (kome nur auf 2-5 MBit/s von den versprochenen 50). Heute habe ich die Meldung bekommen, dass das Problem gelöst sei.

 

Download macht keine Probleme. Mit dem Standard-Router von Vodafone und meiner Fritz!Box 6490 getestet. Auf die Hotline habe ich keine Lust mehr, weil die mir zum x-ten Mal das Gleiche erzählen werden ("Huch, ihre Leitung ist viel zu langsam bei dem Upload. Die Techniker kümmern sich darum!")

 

Was kann ich noch tun?

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Moderator

Hey,

 

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer

Danke. PN ist raus.

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Smart-Analyzer

Oder auch nicht. Smiley (traurig)

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Moderator

Hey,

 

ist die Bandbreite im Upload ab einer bestimmten Uhrzeit zu gering?

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer

Eigentlich den ganzen Tag über. Die volle Geschwindigkeit bzw. annähred hatte ich noch nie.

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Smart-Analyzer

Hahaha, bekomme jetzt die Meldung, dass das Problem behoben wurde. Und natürlich ist der Upload immer noch katastrophal. Und bei der Hotline angerufen und ich soll wieder die Kabelbox anschließen, dann gucke man sich das Problem an. Bin hier einer modernen Kafka-Novelle gefanen.

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Moderatorin

Hallo Gamera,

 

zur Anschlussprüfung ist unser Leihgerät nötig. Schreib bitte wieder, wenn Du es angeschlossen hast und warte, bis wir uns wieder melden.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

ich habe die Vodafone-Box jetzt angeschloßen. Ich hoffe, das Problem schaut sich jemand im Laufe des Nachmittags an. 

 

Danke.

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Moderator

Hi Gamera,

 

die Störungsbeseitigung läuft mit einem anderen Auftrag weiter. Ich habe dazu ein Ticket aufgenommen.

 

VG Wallace

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