abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Zeitweise auf 3 mbps
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit ca 3 -4 wochen nurnoch Upload Probleme.

Habe 50 mbps Upload gebucht und in den Maintimes immer nur so 5-6 mbps upload, hab schon tausend mal die Hotline angerufen aber man wird immer nur hingehalten, Störungstickets werden geschlossen obwohl nix behoben ist.

Jetzt gerade is der Ping bei 42 und der Upload bei 2.08 mbps.

69 Antworten 69
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

18.8

18:14 Uhr Upload von 1,18 mbps. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo L4ze,

 

ich kann Dich natürlich verstehen. Wir können es leider immer nur weiterleiten. Dein Auftrag ist noch immer im Außendienst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Ticket wurde am 16.8 eröffnet aber irgendwie passiert da nix weiter seitdem. 

Was ist da los? 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo L4ze,

 

Dein Ticket wurde zu einer größeren Rückwegstörung in Deinem Bereich zugeordnet.


Die Kollegen arbeiten an der Entstörung. Sobald es abgeschlossen ist, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße, Manu  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Leider kann ich das langsam alles nicht mehr glauben. 

Es wurde in der Zeit soviel gesagt was es angeblich sein soll. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

unsere Techniker konnten den Störer bereist lokalisieren. Aktuell läuft bei der Stadt noch das Genehmigungsverfahren für den notwendigen Tiefbau.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Was denn für ein Tiefbau?

Wielange dauert denn so rin Tiefbau wenn es genehmigt ist? 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann ich leider noch nicht abschätzen. Morgen sollte es hoffentlich neue Infos geben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

Also die Tage war der Upload so auf ca 30 mbps, doch jetzt ist er wieder auf 15 gefallen und mir ist aufgefallen das unter Kanäle jetzt nurnoch ein Kanal in Senderichtung da ist.

Und genau das ist es was ich die ganze zeit sage, kaum ist ein problem behoben schon ist das nächste da. 

Echt traurig. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo L4ze,

 

die Leitung passt mittlerweile wieder. Der Störer konnte behoben werden.

 

Allerdings sind die Werte direkt an Deinem Anschluss nicht sauber. Da sollte mal ein Techniker hin. Wäre das in Ordnung? Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?

Schick mir bitte eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!