abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Zeitweise auf 3 mbps
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit ca 3 -4 wochen nurnoch Upload Probleme.

Habe 50 mbps Upload gebucht und in den Maintimes immer nur so 5-6 mbps upload, hab schon tausend mal die Hotline angerufen aber man wird immer nur hingehalten, Störungstickets werden geschlossen obwohl nix behoben ist.

Jetzt gerade is der Ping bei 42 und der Upload bei 2.08 mbps.

69 Antworten 69
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo L4ze,

 

die Störung wird von außerhalb weiter bearbeitet. Ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Moni,
Danke dafür, bin aber wie gesagt nicht zuhause.
Habe die Probleme jetzt schon über einen Monat, wie sieht es mit einer Gutschrift aus.?

MfG L4ze
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Es wird ja immer schlimmer als besser. 

Sonst hatte ich so ab 22:30 bis zu 40 mbps upload.... Gestern waren es zwischen 3 und 7 mbps. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo L4ze,

 

wir schreiben Dir gern 50% der Kosten für den Internetanschluss im August  wieder gut.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Danke dafür. 

 

L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Störungsticket wurde geschlossen aber der Upload war so gegen 22:30 wieder nur bei ca 12 mbps.

Also immernoch keine besserung. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo L4ze,

 

die Kollegen konnten das Störsignal auf Rabensteiner Str. 48 und 50 eingrenzen und dann war es für mehrere Stunden verschwunden. Danach wurde der Auftrag abgeschlossen. Ich habe einen neuen Auftrag eingestellt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Finde es alles nurnoch peinlich. 

Es hiess vor kurzem auch die haben es auf 1 haus eingegrenzt und jetzt wieder so.

Aber ok, wenn Vodafone meint so mit den Kunden umzugehen sei richtig dann isses eben so. 

Sry für die Worte, ihr Mods könnt ja nix dafür aber trotzdem. 

Habe schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet und alle Messungen gemacht.

Hab echt keine Lust mehr, immer ist irgrndwas und ist das behoben kommt das nächste. 

Ich brauche nunmal einen stabilen Upload und wenn das einfach nicht möglich ist bei Vodafone dann wetde ich wechseln. 

L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Super jetzt um 23:36 hab ich 2 mbps upload.... Danke dafür..... 

L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

17.8....20:14 uhr und ich hab 3,5 mbps upload.