abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Zeitweise auf 3 mbps
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit ca 3 -4 wochen nurnoch Upload Probleme.

Habe 50 mbps Upload gebucht und in den Maintimes immer nur so 5-6 mbps upload, hab schon tausend mal die Hotline angerufen aber man wird immer nur hingehalten, Störungstickets werden geschlossen obwohl nix behoben ist.

Jetzt gerade is der Ping bei 42 und der Upload bei 2.08 mbps.

69 Antworten 69
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich glaub Du hast die Termine n bisschen durcheinander geschmissen. Es hätte erst am 08.08 einer kommen sollen, dann haben die Kollegen die SLA aber auf den 09.08 erweitert, weil ein Tiefbau stattfinden musste. Der fand aber schon heute statt wo ein Bauteil gewechselt wurde. Wie schaut es bei Dir denn aus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Habs ja in den sms zu stehen aber is ja auch egal.
Kann noch nichts sagen da ich erst gegen 22 uhr zuhause bin.
Melde mich aber dann nochmal.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Also habs jetzt getestet aber is immernoch das selbe wie die ganzen wochen.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Hab jetzt um 23:15 mal über 40 mbps upload.....sieht schonmal nich schlecht aus.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Also der Störer is immernoch da.
Hab jetzt gerade wieder nur 9 mbps upload.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo L4ze,

 

ich habe ein Ticket nochmal rausgegeben. Hier muss ein NE3 Techniker auf der Straßenseite den Fehler beheben.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Moni,
Danke dafür.
Es hat sich aber schon gebessert, habe jetzt oft am Tag über 40 mbps, nur manchmal geht er wieder runter auf 10.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Jetzt 20:51 Uhr is der Upload wieder auf 8.82 mbps gedropt.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
21:20 Uhr und der Upload ist auf 3.38 mbps gefallen.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Also Techniker war wohl da und Vodafone meinte es war erfolgreich.

Sehe ich nicht so.

Screenshot_2019-08-12 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png