TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.07.2019 17:55 - bearbeitet 28.07.2019 17:58
Hallo,
ich habe seit ca 3 -4 wochen nurnoch Upload Probleme.
Habe 50 mbps Upload gebucht und in den Maintimes immer nur so 5-6 mbps upload, hab schon tausend mal die Hotline angerufen aber man wird immer nur hingehalten, Störungstickets werden geschlossen obwohl nix behoben ist.
Jetzt gerade is der Ping bei 42 und der Upload bei 2.08 mbps.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2019 16:54
Hey,
ich glaub Du hast die Termine n bisschen durcheinander geschmissen. Es hätte erst am 08.08 einer kommen sollen, dann haben die Kollegen die SLA aber auf den 09.08 erweitert, weil ein Tiefbau stattfinden musste. Der fand aber schon heute statt wo ein Bauteil gewechselt wurde. Wie schaut es bei Dir denn aus?
LG
Tobias
am 08.08.2019 18:36
am 08.08.2019 21:32
am 08.08.2019 23:16
am 10.08.2019 21:21
am 11.08.2019 16:37
Hallo L4ze,
ich habe ein Ticket nochmal rausgegeben. Hier muss ein NE3 Techniker auf der Straßenseite den Fehler beheben.
Liebe Grüße
Moni
am 11.08.2019 16:41
am 11.08.2019 20:51
am 11.08.2019 21:21
am 12.08.2019 21:43
Also Techniker war wohl da und Vodafone meinte es war erfolgreich.
Sehe ich nicht so.