abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Zeitweise auf 3 mbps
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit ca 3 -4 wochen nurnoch Upload Probleme.

Habe 50 mbps Upload gebucht und in den Maintimes immer nur so 5-6 mbps upload, hab schon tausend mal die Hotline angerufen aber man wird immer nur hingehalten, Störungstickets werden geschlossen obwohl nix behoben ist.

Jetzt gerade is der Ping bei 42 und der Upload bei 2.08 mbps.

69 Antworten 69
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo L4ze,

 

laut dem Auftrag wurde ein Termin am 1.8. vereinbart. Laut Auftrag war in der vereinbarten Zeit niemand vor Ort. Der Auftrag ist nun wieder zu.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Also mit mir wurde nichts vereinbart.
Und bei mir hat sich auch niemand gemeldet.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo.
Wie verfahren wir weiter?
Wie siehts aus mit einer Erstattung?
Hab das Problem ja nunmal schon ne lange zeit.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo L4ze,

 

da beim letzten Auftrag kein Techniker vor Ort war, sollen wir es nochmal versuchen? Wegen einer Gutschrift können wir schauen, wenn die Störung beseitigt ist.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Claudia,
Techniker wird nix bringen weil ich erst gegen 22 uhr immer zuhause bin, denke mal das dann kein Techniker mehr kommt.
Und die störung ist meistens gegen 18 uhr am schlimmsten.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Ist es möglich einen Techniker zu schicken der gegen 18:30 uhr mal dir leitung im Keller prüft?
Es ist immernoch das selbe Problem und es passiert einfach mal garnix.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Techniker beauftragt und gebeten ab dem letzten Verstärkerpunkt zu messen, da die komplette C Linie betroffen ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Dankeschön.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Ernsthaft jetzt, bekam gerade eine sms das der Techniker am 9.8 kommt.
Jetzt noch eine das er erst am 8.9 kommt.
Ich warte doch jetzt nicht noch einen Monat bis mal ein Techniker kommt.

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Ticket 003-0458504/19 verzögert sich leider voraussichtlich bis 08.09.2019 16:00. Wir haben noch keine Genehmigung.
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich blick hier nichtmehr durch.
Erst hies es am 9.8 kommt einer, dann am 8.9 und jetzt soll angeblich heute ein Techniker dagewesen sein und der Auftrag steht als erledigt drin.
Hat er was gefunden oder behoben?