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Lösung
am 19.01.2022 18:20
am 19.01.2022 20:42
Hallo, ich habe das gleiche Problem:
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rungsticket-Upload-unter-10-...
Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.01.2022 11:47
Hier scheint es Vodafone auch egal zu sein zu reagieren.
Wie bei mir.
Anstatt mal die Technik zu informieren ob beide Fälle nen Rückstörer haben oder Leitungsverlust an der Vodafone Quelle.
Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.01.2022 16:36
Hi RtheBurger,
tut mir leid, dass Deine Leitung grad nicht so läuft wie gewohnt.
Gern möchte ich mir das genauer anschauen. Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 23.01.2022 22:28
Hi Chr1ssy, PN ist raus.
am 24.01.2022 00:58
Habe das selbe Problem ich bin in Baden Württemberg unzählige Techniker und Telefonate können nicht helfen. Bei mir geht das schon 2 Monate so. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Dauerhafte-Internetst%C3%B6rung-Uplo...
am 27.01.2022 12:03
Hallo RtheBurger,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria