TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 17:59
Hallo,
ich bin mit dem Internet-Zugang über Kabel seit Jahren sehr zufrieden. Seit 2 Wochen ist aber der Upload eingebrochen. Statt 10 Mbps kommen nur noch 0,5 Mbps zusammen. Der Download bleibt aber stabil, bei 200 Mbps.
Wie kann das sein. Es kann doch nicht an den vielen HomeOffice und HomeScooling Nutzern liegen, dann würde doch auch der Download schwächeln.
Da hat doch jemand was gedreht.
Die Störung habe ich bereits telefonisch gemeldet, aber die Bearbeitung dauert wohl sehr lange.
Aufgrund HomeOffice bin ich auf den Zugang angewiesen.
Hat jeman deine Erklärung hierzu?
am 20.01.2021 18:33
Hier noch meine Daten:
Baden Württemberg
am 20.01.2021 18:37
am 20.01.2021 18:41
am 20.01.2021 23:12
Hallo,
ich bin auch in grafenau-döffingen mit der gleiche tariff...und habe die gleiche problem...
Ein Techniker war heute bei uns und hat sofort gesagt dass es liegt bei vodafone seit tagen un dass sie wissen das und schicken trotzdem der techniker...
er hat mich sein geraet angezeigt wie der netz komplett überlastet in die region....100% zwischen 7-7:30 morgens bis mittelnacht ungefehr... er hat gemeint Vodafone sollen irgendwelche geraet installieren in die region aber natürlich sie machen das nicht...
Vodafone ist ein witz...
am 01.02.2021 13:17
Hi Frank78,
es tut mir super leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.
Gern prüfe ich Dein Anliegen genauer für Dich. Bitte sende mir dazu eine PN mi den folgenden Daten: Kundennummer, Name Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir dann hier bitte kurz Bescheid sobald Du dies erledigt hast.
Liebe Grüße
R4mona