TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.12.2020 10:48 - bearbeitet 02.12.2020 10:52
Hi Zusammen,
siehe Kernpunkte oben und in den Screenshots. Seit 2 Tagen habe ich dieses Problem, was mit zwei Personen im Homeoffice relativ problematisch ist. Der Upload ist quasi nicht existent und sobald eine Person etwas hochläd, sind Videocalls unmöglich. Ist diese Störung (siehe Ticketnummer) wirklich für mehrere Monate zu erwarten, wie in der SMS von Vodafone erwähnt?
Gruß
am 03.12.2020 13:01
Ticket ist noch offen aber Werte sind seit heute wieder besser. Ich behalte es im Auge.
am 09.12.2020 08:31
Hallo j1nbo,
wir können uns den Sachverhalt gerne genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir gerne nach.
Viele Grüße, Martin