abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Upload Störung Kabelnetz
Michael_Kiel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag 

Seit Tarif wechsel von 100k auf 1000k Leitung habe ich immer und immer wieder Upload Störung. 

Ob das im Spiel ist mit Disconnects 

Oder im Teamspeak Das ich alle anderen Höre aber sie mich nicht hören können für 2-3 Secunden lang 

Ich habe ein Eigen Router 6660 Kabel der wurde 3x Getauscht und dennoch das Problem 

Lan Kabel habe ich auch getauscht 

Und mehrmals störungsticket  Eröffnet. 

Immer wieder bekomme ich die Meldung: Der anschluss lauft problemlos. 

Hier ein Video 

https://youtu.be/gva-2WtyZCAhttps://youtu.be/gva-2WtyZCA

Da geht den Ganzen Tag so zu und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Weder Die Homebox von Vodafon noch meine Fritzbox Zeichnen die Fehler nicht auf. 

Es wurde Mehere Messungen schon Durchgeführt mit dem Ergebnis Ihr anschluss lauft Bestens. 

Ich bitte nun hier um Hilfe

 

Wünsche Tolle Weinachtszeit 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cosmo_DJ,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

Schließe bitte auch unseren Router an und lasse ihn angeschlossen, bis ich Entwarnung gebe.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!