TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.12.2021 11:12
Guten Tag
Seit Tarif wechsel von 100k auf 1000k Leitung habe ich immer und immer wieder Upload Störung.
Ob das im Spiel ist mit Disconnects
Oder im Teamspeak Das ich alle anderen Höre aber sie mich nicht hören können für 2-3 Secunden lang
Ich habe ein Eigen Router 6660 Kabel der wurde 3x Getauscht und dennoch das Problem
Lan Kabel habe ich auch getauscht
Und mehrmals störungsticket Eröffnet.
Immer wieder bekomme ich die Meldung: Der anschluss lauft problemlos.
Hier ein Video
https://youtu.be/gva-2WtyZCAhttps://youtu.be/gva-2WtyZCA
Da geht den Ganzen Tag so zu und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Weder Die Homebox von Vodafon noch meine Fritzbox Zeichnen die Fehler nicht auf.
Es wurde Mehere Messungen schon Durchgeführt mit dem Ergebnis Ihr anschluss lauft Bestens.
Ich bitte nun hier um Hilfe
Wünsche Tolle Weinachtszeit
am 06.12.2021 16:19
Hi Cosmo_DJ,
willkommen in unserer Community.
Ich kann mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
Schließe bitte auch unseren Router an und lasse ihn angeschlossen, bis ich Entwarnung gebe.
VG Wallace