Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload Störung Kabelnetz
Cosmo_DJ
Daten-Fan

Guten Tag 

Seit Tarif wechsel von 100k auf 1000k Leitung habe ich immer und immer wieder Upload Störung. 

Ob das im Spiel ist mit Disconnects 

Oder im Teamspeak Das ich alle anderen Höre aber sie mich nicht hören können für 2-3 Secunden lang 

Ich habe ein Eigen Router 6660 Kabel der wurde 3x Getauscht und dennoch das Problem 

Lan Kabel habe ich auch getauscht 

Und mehrmals störungsticket  Eröffnet. 

Immer wieder bekomme ich die Meldung: Der anschluss lauft problemlos. 

Hier ein Video 

https://youtu.be/gva-2WtyZCAhttps://youtu.be/gva-2WtyZCA

Da geht den Ganzen Tag so zu und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Weder Die Homebox von Vodafon noch meine Fritzbox Zeichnen die Fehler nicht auf. 

Es wurde Mehere Messungen schon Durchgeführt mit dem Ergebnis Ihr anschluss lauft Bestens. 

Ich bitte nun hier um Hilfe

 

Wünsche Tolle Weinachtszeit 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Cosmo_DJ,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

Schließe bitte auch unseren Router an und lasse ihn angeschlossen, bis ich Entwarnung gebe.

 

VG Wallace

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen