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Antwort
Lösung
am 17.01.2020 10:55
Vertrag: Red 1000
Vodafone Station Arris
Beschreibung:
Mein Upload ist nach wie vor gestört. Während Speedtests bei Multiverbindungen noch auf 30mbit (an guten tagen) kommen, kommen Einzelverbindungen nur noch auf 3 - 8 Mbit. Zudem liegt dauerhafter paketverlust auf der Leitung.
3x war bereits ein Techniker da der einen Rückwegstörer nachwies. Fehler in am Hausanschluss wurden ausgeschlossen.
Nachdem man mir versicherte die Störung zu beheben wurde das Ticket 2 Tage später ergebnislos geschlossen.
Die Störung ist nach wie vor vorhanden.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
am 14.02.2020 19:46
Hallo KrachB00Mente,
ich denke das wir im laufe der nächsten Woche nähere Informationen haben werden.
Viele Grüße und ein schönes Wochende,
Martin
am 17.02.2020 16:21
Okay Dankeschön.
am 24.02.2020 18:20
Soll das ein schlechter Scherz sein?
Das Ticket:
002-0338181/20
wurde WIEDER geschlossen und der Anschluss ist unverändert gestört.
Sonntag Nachmittag lief er tatsaechlich mal fuer eine Stunde halbwegs normal was den Upload angeht.
Was hat denn die "Level 3" Überprüfung ergeben?!
am 26.02.2020 14:25
Bisher gibt es immer noch keine Besserung. Die Leitung ist mit kurzzeitigen Ausnahmen DAUERGESTÖRT.
Mittlerweile im 4ten Monat.
am 27.02.2020 14:19
@Martin59 Immenoch nichts Neues? Ist wiede eine Woche vergangen und das Ticket ist zu!
am 27.02.2020 16:33
Hallo KrachB00Mente,
laut Auftrag war erst kein Zugang zum betroffenen Objekt möglich und anschließend war die Einschränkung beim prüfen verschwunden. Ich stelle einen neuen Auftrag ein.
Gruß Fred
am 28.02.2020 09:15
Mich hat Niemand kontaktiert um ein Objekt zu erreichen. Es waren ja aber auch bereits Techniker da die die Stoerung ausserhalb meines Hauses diagnostizierten. Oder bezieht sich das auf das Objekt das "stoert"?
am 28.02.2020 13:58
Das Ticket wurde WIEDER geschlossen.
Und NATÜRLICH besteht der Fehler immernoch. Das Fehlerbild hat sich ein bisschen geändert allerdings tritt es nach wie vor auf. Und mit auftreten meine ich es ist mal fuer eine Stunde weg und dann dauerhaft wieder da.
Jetzt zum Beispiel. Wenn der Störer auftritt wechselt er alle 10 Sekunden zwischen 4mbit und 40mbit upload.
Wie kann es denn sein das 3 Techniker da waren die das Problem bestätigen aber der Support jedes Ticket Ergebnislos wieder schliesst?
3% Paketverlust.
Gerade sind es dann doch mal 15mbit upload. Durchscnitt wohlgemerkt.
am 28.02.2020 14:15
Jetzt sind wir wieder bei 7 und 50bmit im wechsel. Damit ist die Leitung so nicht zu gebrauchen.
http://www.dslreports.com/speedtest/60029564
am 01.03.2020 14:36
Hi KrachB00Mente,
nützt nichts. Ich habe noch einmal ein Ticket weiter gegeben... Tut mir leid, dass sich das so zieht
Viele Grüße
Marco