abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Störer wird nicht behoben.
KrachB00Mente
App-Professor
App-Professor

Vertrag: Red 1000

Vodafone Station Arris

Beschreibung:

Mein Upload ist nach wie vor gestört. Während Speedtests bei Multiverbindungen noch auf 30mbit (an guten tagen) kommen, kommen Einzelverbindungen nur noch auf 3 - 8 Mbit. Zudem liegt dauerhafter paketverlust auf der Leitung.

3x war bereits ein Techniker da der einen Rückwegstörer nachwies. Fehler in am Hausanschluss wurden ausgeschlossen. 

Nachdem man mir versicherte die Störung zu beheben wurde das Ticket 2 Tage später ergebnislos geschlossen.

Die Störung ist nach wie vor vorhanden. 

Wie soll ich nun weiter vorgehen? 

98 Antworten 98
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KrachB00Mente,

 

ich denke das wir im laufe der nächsten Woche nähere Informationen haben werden.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochende,

Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay Dankeschön. 

Soll das ein schlechter Scherz sein? 
Das Ticket: 

002-0338181/20

wurde WIEDER geschlossen und der Anschluss ist unverändert gestört. 
Sonntag Nachmittag lief er tatsaechlich mal fuer eine Stunde halbwegs normal was den Upload angeht. 
Was hat denn die "Level 3" Überprüfung ergeben?!

Bisher gibt es immer noch keine Besserung. Die Leitung ist mit kurzzeitigen Ausnahmen DAUERGESTÖRT.
Mittlerweile im 4ten Monat. 

@Martin59 Immenoch nichts Neues? Ist wiede eine Woche vergangen und das Ticket ist zu!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KrachB00Mente,

 

laut Auftrag war erst kein Zugang zum betroffenen Objekt möglich und anschließend war die Einschränkung beim prüfen verschwunden. Ich stelle einen neuen Auftrag ein.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mich hat Niemand kontaktiert um ein Objekt zu erreichen. Es waren ja aber auch bereits Techniker da die die Stoerung ausserhalb meines Hauses diagnostizierten. Oder bezieht sich das auf das Objekt das "stoert"?

@ERFD 

 

Das Ticket wurde WIEDER geschlossen. 

Und NATÜRLICH besteht der Fehler immernoch. Das Fehlerbild hat sich ein bisschen geändert allerdings tritt es nach wie vor auf. Und mit auftreten meine ich es ist mal fuer eine Stunde weg und dann dauerhaft wieder da. 

Jetzt zum Beispiel. Wenn der Störer auftritt wechselt er alle 10 Sekunden zwischen 4mbit und 40mbit upload. 
Wie kann es denn sein das 3 Techniker da waren die das Problem bestätigen aber der Support jedes Ticket Ergebnislos wieder schliesst? 

3% Paketverlust.
Gerade sind es dann doch mal 15mbit upload. Durchscnitt wohlgemerkt. 

Jetzt sind wir wieder bei 7 und 50bmit im wechsel. Damit ist die Leitung so nicht zu gebrauchen. 

 

http://www.dslreports.com/speedtest/60029564

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KrachB00Mente,

 

nützt nichts. Ich habe noch einmal ein Ticket weiter gegeben... Tut mir leid, dass sich das so zieht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!