abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Störer wird nicht behoben.
KrachB00Mente
App-Professor
App-Professor

Vertrag: Red 1000

Vodafone Station Arris

Beschreibung:

Mein Upload ist nach wie vor gestört. Während Speedtests bei Multiverbindungen noch auf 30mbit (an guten tagen) kommen, kommen Einzelverbindungen nur noch auf 3 - 8 Mbit. Zudem liegt dauerhafter paketverlust auf der Leitung.

3x war bereits ein Techniker da der einen Rückwegstörer nachwies. Fehler in am Hausanschluss wurden ausgeschlossen. 

Nachdem man mir versicherte die Störung zu beheben wurde das Ticket 2 Tage später ergebnislos geschlossen.

Die Störung ist nach wie vor vorhanden. 

Wie soll ich nun weiter vorgehen? 

98 Antworten 98

Das Ticket 

002-0256629/20

wurde mal wieder Ergebnislos geschlossen. Der Fehler tritt permanennt auf. Alle 10 Sekunden im Wechsel. 

Das kann man völlig problemlos sehen. Warum wird da also jetzt zum 4ten Mal das Ticket ergebnislos geschlossen? Die Leitung ist immernoch gestört. 

Der Upload schwankt nach wie vor zwischen 5 und 40 Mbit im Wehcsel alle 5 bis 10 Sekunden. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das System hat ihn leider geschlossen, aber, ich hab ihn erneut geöffnet.. Sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@KrachB00Mente bei mir hat sich endlich was getan. Ich folge deinem Thread ja auch schon eine Weile, weil er GENAU SO klang wie meiner. Immer wieder Tickets auf, Techniker ins Haus, nix hat geholfen. Bis heute!

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-niedrig-Modulation-wechselt-A...

 

es war n Techniker vor Ort und hat das Gebäude abgefiltert, welcher die Störung verursacht.

Klingt mir danach als sollte GENAU DAS bei dir auch mal gemacht werden. Drücke dir die Daumen!

Danke für die Rückmeldung.

@Tobias Das wäre doch hier auch mal eine Maßnahme. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @KrachB00Mente,

 

das gehört zum Entstörprozess, da muss ich niemanden raus schicken. Zu nächst wird es erst mal durch das System überwacht damit es näher bestimmt werden kann, woher die Störung kommt. Wenn das klar ist, fährt der Techniker raus und prüft es entsprechend wie es bei @Felix17 der Fall war.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Frage ist nur wann das der Fall ist denn die Störungen besteht dauerhaft seit Monaten. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn die Glaskugel gehen würde, könnt ichs sagen.. 😞 Aber, Störer sind leider ein Problem was oft nicht schnell behoben werden kann - tut mir leid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was mich ja schon beruhigen würde... wäre wenn nicht SCHON WIEDER!! das System das TICKET geschlossen hätte:

Dein Auftrag: 002-0301139/20

Also ich habe ja selber Lewvel Suport gemacht. Aber ein Ticket System das Tickets "automatisch" schliesst? 

Wenn das jemand angeschaut hätte wäre es hold gesetzt worden. Ähnlich wie mit dem Monitoring. Ich bin auch gewillt eine gewisse Supportschleife zu durchlaufen, die auch mit den kommenden Technikern eigentlich ganz gut startete. 
Aber jetzt ist seit Monaten NICHTS passiert. Außer das mein Ticket einmal pro Woche als gelöst geschlossen wird ohne das es irgendeine Änderung an meinem Anschluss gäbe. ich BRAUCHE den Upload. eigentlich nur den. So kann ich nicht streamen. 
 

Das Ticket 

002-0301139/20

 

wurde schon WIEDER geschlossen!!! Natürlich ohne das sich irgendwas getan hätte!