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Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 10:55
Vertrag: Red 1000
Vodafone Station Arris
Beschreibung:
Mein Upload ist nach wie vor gestört. Während Speedtests bei Multiverbindungen noch auf 30mbit (an guten tagen) kommen, kommen Einzelverbindungen nur noch auf 3 - 8 Mbit. Zudem liegt dauerhafter paketverlust auf der Leitung.
3x war bereits ein Techniker da der einen Rückwegstörer nachwies. Fehler in am Hausanschluss wurden ausgeschlossen.
Nachdem man mir versicherte die Störung zu beheben wurde das Ticket 2 Tage später ergebnislos geschlossen.
Die Störung ist nach wie vor vorhanden.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
am 04.02.2020 11:54
Das Ticket
002-0256629/20
wurde mal wieder Ergebnislos geschlossen. Der Fehler tritt permanennt auf. Alle 10 Sekunden im Wechsel.
Das kann man völlig problemlos sehen. Warum wird da also jetzt zum 4ten Mal das Ticket ergebnislos geschlossen? Die Leitung ist immernoch gestört.
am 04.02.2020 12:00
Der Upload schwankt nach wie vor zwischen 5 und 40 Mbit im Wehcsel alle 5 bis 10 Sekunden.
am 04.02.2020 13:40
Hey,
das System hat ihn leider geschlossen, aber, ich hab ihn erneut geöffnet.. Sorry.
LG
Tobias
am 04.02.2020 13:47
@KrachB00Mente bei mir hat sich endlich was getan. Ich folge deinem Thread ja auch schon eine Weile, weil er GENAU SO klang wie meiner. Immer wieder Tickets auf, Techniker ins Haus, nix hat geholfen. Bis heute!
es war n Techniker vor Ort und hat das Gebäude abgefiltert, welcher die Störung verursacht.
Klingt mir danach als sollte GENAU DAS bei dir auch mal gemacht werden. Drücke dir die Daumen!
am 04.02.2020 14:48
Danke für die Rückmeldung.
@Tobias Das wäre doch hier auch mal eine Maßnahme.
am 05.02.2020 07:43
Hey @KrachB00Mente,
das gehört zum Entstörprozess, da muss ich niemanden raus schicken. Zu nächst wird es erst mal durch das System überwacht damit es näher bestimmt werden kann, woher die Störung kommt. Wenn das klar ist, fährt der Techniker raus und prüft es entsprechend wie es bei @Felix17 der Fall war.
LG
Tobias
am 06.02.2020 11:16
Die Frage ist nur wann das der Fall ist denn die Störungen besteht dauerhaft seit Monaten.
am 06.02.2020 15:29
Hey,
wenn die Glaskugel gehen würde, könnt ichs sagen.. 😞 Aber, Störer sind leider ein Problem was oft nicht schnell behoben werden kann - tut mir leid.
LG
Tobias
am 09.02.2020 00:42
Was mich ja schon beruhigen würde... wäre wenn nicht SCHON WIEDER!! das System das TICKET geschlossen hätte:
Dein Auftrag: 002-0301139/20
Also ich habe ja selber Lewvel Suport gemacht. Aber ein Ticket System das Tickets "automatisch" schliesst?
Wenn das jemand angeschaut hätte wäre es hold gesetzt worden. Ähnlich wie mit dem Monitoring. Ich bin auch gewillt eine gewisse Supportschleife zu durchlaufen, die auch mit den kommenden Technikern eigentlich ganz gut startete.
Aber jetzt ist seit Monaten NICHTS passiert. Außer das mein Ticket einmal pro Woche als gelöst geschlossen wird ohne das es irgendeine Änderung an meinem Anschluss gäbe. ich BRAUCHE den Upload. eigentlich nur den. So kann ich nicht streamen.
am 10.02.2020 11:34
Das Ticket
002-0301139/20
wurde schon WIEDER geschlossen!!! Natürlich ohne das sich irgendwas getan hätte!