Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload Störer wird nicht behoben.
Moderator

Hi KrachB00Mente,

die Daten sind soweit angekommen.

Tritt die Störung an Deinem Anschluss dauerhaft auf?

Aktuell sieht die Modulation und der Rückweg ziemlich gut aus.

@Felix17 erstellst Du bitte einen eigenen Beitrag, sofern dies noch nicht geschehen ist?

Dann schauen wir uns auch Dein Anliegen gerne an.

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ja die Tritt dauerhaft auf. Gerne auch im 10 Sekündigen wechsel. Sprich 10 Sekunden upload okay... 10 Sekunden dann wieder 6mbit. Das geht eine weile so bis man nicht mehr als 6mbit bekommt. 

Aktuell sind es zwischen 6 und 10mbit je nachdem wie oft man den Test wiederholt. (Die Realwerte sind ähnlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Und wie gesagt die Störung wurde 2x bereits von Technikern festgestellt und ist seitdem völlig unverändert. 
Im Graph sollten eigentlich konstante 40-50mbit upload zu sehen sein. Die erfolgen aber nicht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Und ja die Störung tritt dauerhaft auf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo KrachB00Mente,

ich habe erstmal einen Auftrag zur Bereinigung des Rückwegs eingestellt. Wenn dort alles sauber ist, können wir erneut prüfen.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Vielen Dank, 
 ich bin gespannt ob es diesmal eine Lösung gibt oder das Ticket wieder Ergebnislos geschlossen wird. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wann ist denn mit einer Bereinigung des Rückwegs zu rechnen? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

die Kollegen haben einen Überwachungsauftrag eingestellt, der Außendienst prüft das vor Ort und behebt es.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das ist gut zu hören. Aber der FEhler steht bereits seit 3 Monaten. Was muss da noch überwacht werden wenn mehrere Techniker bereits da waren? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

da der Fehler nicht permanent auftritt, muss geschaut werden (also Überwacht..), wann er auftritt, und vorallem wo. Daraufhin wird der Techniker es entsprechend filtern und schauen, woher es kommt Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen