abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload/Rückweg gestört
Zero73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche es einfach so direkt einmal. 

Mein Thread hat so keine Reaktion erbracht. Ticket wurde einfach wieder geschlossen mit aussage es sei i.o .

 

Zu meinem Problem.

Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem Internet von Vodafone. Alles was aus meinem Haus raus geht, ist irgendwie gestört. Das Betrifft den Upload

(gerade gemessene 0,57 von gebuchten 50Mbit) sowie Telefongespräche. Teilweise ist gerade beim Upload dann ein EInbruch bzw. Stillstand zu sehen.

 

  • Welchen Vertrag hast Du?  Vodafone CableMax 500 mit gebuchten 50Mbit Upload
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  HomeBox AVM FRITZ!Box 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Abbruch und zugeringer Upload und Telefongespräche gestört
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan, Wlan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Opera, Firefox und auch IE
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung  seit ca. 4-5 Wochen. 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Ja
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Mecklenburg Vorpommern
11 Antworten 11
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab Schaltarbeiten im lokalen Netz und vermutlich habe die für eine Besserung gesorgt. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, Notfalls melde ich mich eben wieder 😉