TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2020 21:12
Hallo,
ich versuche es einfach so direkt einmal.
Mein Thread hat so keine Reaktion erbracht. Ticket wurde einfach wieder geschlossen mit aussage es sei i.o .
Zu meinem Problem.
Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit dem Internet von Vodafone. Alles was aus meinem Haus raus geht, ist irgendwie gestört. Das Betrifft den Upload
(gerade gemessene 0,57 von gebuchten 50Mbit) sowie Telefongespräche. Teilweise ist gerade beim Upload dann ein EInbruch bzw. Stillstand zu sehen.
am 10.08.2020 09:26
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.08.2020 09:31
Hallo,
Habe dir die Daten geschickt
am 10.08.2020 10:44
Hey,
danke für die Daten. Es gibt aktuell in Deinem Anschlussbereich ein Problem im Rückweg, es gibt auch einen aktuellen Auftrag dazu. Ich habe ein Ticket für Dich eingestellt und an gebündelt, die E-Mail Info ist aktiv.
LG
Tobias
am 10.08.2020 10:45
Danke für dein Bemühen.
Dann hoffe ich mal auf das Beste
am 11.08.2020 17:59
Hallo,
Email, die Arbeiten sind abgeschlossen..Und siehe da...Keine Veränderung. Immer noch das selbe Problem
Weiß nicht, warum dann Tickets einfach geschlossen werden, bevor mal bei dem Kunden nachfragt. Ich bezahle für das Upgrade auf 50 Mbit Upload und darf die Schwankungen mit maximal 9Mbit einfach so hinnehmen.
Bitte nochmal um Überprüfung
12.08.2020 07:51 - bearbeitet 12.08.2020 07:51
Hey,
die Kollegen konnten vor Ort keinen Fehler feststellen, haben es aber Intern weiter gegeben (das siehst Du nicht). In dem Fall stellen die Kollegen am Netzsegment die Woche etwas um bzw. bauen etwas aus weshalb es bei Dir eine Besserung geben sollte. Beobachtest Du es mal, und sagst mir noch mal in der Woche hier Bescheid?
LG
Tobias
12.08.2020 22:02 - bearbeitet 12.08.2020 22:03
Nur sollte man sich langsam mal Einig werden.
Aussage: Es liegt eine Netzstörung vor----Die Kollegen konnten nichts Feststellen? Was denn nun?
Fest steht, das heute Abend wieder nichts geht. Upload UNTER 1 MBit... Und selbst die Brechen immer wieder ein, so das bei einfachen Sachen komplette Freezes auftreten.
Meine Frau spielt Diablo als Daumenkino---Ich kann erst gar an kein Spiel denken.
am 14.08.2020 10:41
Hey,
ich würde Dir gern mal einen Techniker vorbei schicken, der das mal prüft. Irgendwas passt mit den Modemwerten nicht. Schickst Du mir mal eine Rufnummer, wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 14.08.2020 11:48
Im Moment nicht nötig...
An dem Tag von meinem letzten Post, mit dem Bild vom Upload, gab es gegen 01.00 Uhr eine Trennung und ca. 20 Minuten kein Internet. Seit gestern morgen, sind die Uploadwerte endlich da, wo sie sein sollen. Auch ohne Einbrüche oder ähnlichen. Denke wurde auf einen anderen Port gelegt oder ähnliches. Den ab da klappt es.
Beobachte eben die Leitung weiter, deswegen wollte ich auch nicht direkt Hurra brüllen 😉