abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Probleme
emmaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auf neuen Tarif um gestellt. Müsste eigentlich 500er im DOWNLOAD haben, 50er im UPLOAD.
Download passt. Upload gerade mal 12-16! (ALLES PER LAN ANSCHLUSS - KEIN WLAN)
Ich habe Fritzbox 6490.
Keine Ahnung aber es nervt.

Das einzige was sich noch geändert hat, wir haben seitdem auch auf GigaTV umgestellt.
😞

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@emmaz

 

Könntest du die Signalpegel der FB als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).

 

Gruss

 

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo emmaz,

 

kannst Du bitte in der Box schauen, mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert?

Falls dort 500/50 Mbit/s angegeben sind, mache bitte mal ein Werksreset und spiele keine Sicherung ein.

Wird Dir dann die Geschwindigkeit angezeigt? Oder zu welchen Uhrzeiten geschieht dies nicht?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!