TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2021 11:10
Moin Moin,
habe leider erhebgliche upload Probleme auf Twitch und das seit mehreren Monaten.
Wenn der Stream läuft kommen von den 50 Mbit gerade mal zwischen 2-6 an aber schwankend.
Kann man mir hier evtl. weiterhelfen. Die Damen in der Hotline sind immer sehr bemühd aber irgednwie habe ich das Gefühl das mein Problem generell falsch angegangen wird.
Mit freundlichen Grüßen
am 23.07.2021 18:40
Hallo Hundsgemeini,
was für einen Tarif nutzt Du denn konkret bei uns. Die 50 Mbit/s im Upload gibt's ja nur bei unseren Kabel-Tarifen.
LG,
Dany
am 24.07.2021 00:10
Hey dany,
ich besitze einen kabel Anschluss. 1000 Mbit down und 50 Mbit Up.
Wie schon beschrieben aber leider nur Probleme damit.
Für mich steht auch fest, wenn sich das Problem diesmal nicht lösen lässt, dann muss ich mir einen neuen Anbieter suchen. Traurig wenn man im Jahr 2021 nur Probleme mit dem Internet hat 😄
Lg Chris
am 26.07.2021 09:06
Hallo Hundsgemeini,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 26.07.2021 11:02
am 26.07.2021 16:12
Techniker war heute auch im Haus und hat wirklich alles ausgeschlossen was ging. Bei ihm hat der Upload bei den Tests nicht mehr als 10 Mbit/s angezeigt.
am 27.07.2021 15:12
Hallo Hundsgemeini,
wenn beim Techniker auch nicht mehr ankommt, was hat er mit der Störungsmeldung gemacht? Du kannst mir auch mal Deine Kundendaten (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber) senden. Nutze dafür die PN-Funktion und melde Dich danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.07.2021 10:27
@Claudia PM wurde geschrieben.
am 29.07.2021 17:23
Hallo Hundsgemeini,
der Auftrag ***841/21 wurde zwar heute geschlossen, dafür wurde nun der Auftrag ***543/21 erstellt und einem Rückwegstörer zugeordnet. Wenn dieser Auftrag geschlossen wird, informieren wir Dich mittels SMS.
Viele Grüße,
Claudia