abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Upload Probleme seit 1 Jahr und Vodafon kann nur Schneeballschlacht.
Dragonproject
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

mein Telefon ist schon Verglüht. Seit meiner Umstellung auf Besseres Internet Laut Vodafon habe ich ein Massives Upload Problem. Zu den Daten.

Tarif Red Internet & Phone 500 Cable  + Upload 50 dazugebucht.

Vor rumstellung war ich 250 + 50

Seit der Umstellung Sommer Letzten Jahres habe ich Massive Upload Probleme.
Upload schwankt zwischen 1 - 9 Mbit.

 

Angeschlossen Gbit Lan Kabel

 

Immer wieder wird angerufen da ab abend sogut wie Internet garnicht nutzbar ist.

 

Jedes Mal wo es Probleme gab wurde angerufen. Ein Ticket wurde eröffnet. Und nun fängt es an. Antwort Bin von einer Netzstörung betroffen wird bereits behoben. Zwei Tage Später Antwort Abgeschlossen. mache iene Prüfung. und immer noch selbe Problem. Wieder anrufen wieder ticket. dieses spiel wird 2 mal jedes mal getrieben. @Vodafon siehe Ticketverlauf. bei jedem 3. Anruf kommt ein Techniker. Gehört hier im Haushalt nun schon zum Inventar. Techniker kann keine Fehler am Rechner, Fritzbox und anschluss finden. Liegt am Rückweg.
Anbei wurde Box schon getauscht, Kabel getauscht selsbt untem im Keller Module getauscht aber nein es liegt am rückweg. Dieses Spiel in dieser Reihenfolge folgt nun die ganze zeit. Anfang des Jahres war ein Techniker da der das selber meinte Rückweg er wüsste auch welcher kasten das ist und bat mich um eine stunde geduld dann würde es gehen. Wunder oh Wunder eine Stunde später ich hatte Bomben Internet. 3 Ganze Wochen hat es gehalten. und nun wieder selbe ***. und was kommt nun siehe hier

Wieder wird ein Techniker geschickt der das selbe Sagen wird wie sonst auch es liegt nicht an mir nicht an der Wohnung nicht am Haus. Ich habe mehr Techniker Besuch als normalen Besuch das mag schon was heißen.
Komme mir echt vor wie ein Schneeball werde nur hin und her geschmissen. Und dafür Zahlt man.
Kündigen bringt auch nicht. Vodafon Reibt sich die Hände wegen Monopolstellung da hier im Haus kein Anbieter möglich ist via Kabel und Telefondosen es hier nicht gibt.
Und hier noch mal die Werte egal welche Uhrzeit immer das selbe
voda222222.png
Und hier von der Box
voda3333.pngvoda44444.png

Man hatte geworben wechsel sie jetzt für besseres und stabiles Internet und was hat man Lag des Todes etc.
Und dann wieder da kurz vor Sommer wieder Klingelleute Holen Sie jetzt 1000er Leitung Besser und Stabil.
Bekommt doch erst mal andere Tarife Stabil. Echt Traurig wenn man an den Knöpfen sitzt und Münze wirft ob heute was getan wird oder einfach nur SMS Raus alles erledigt.

Danke an die, die sich die Zeit nahmen dieses zu Lesen aber wollte das einfach mal Loswerden.

 

Edit: Bild mit Ticketnummer entfernt

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dragonproject,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK  wie gewünscht übersendete ich via PN die Daten.

 

Grüße

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dragonproject,

 

Es tut mir leid, dass Du so viel Ärger hattest.

Du hast Dich heute ja noch einmal in der Hotline gemeldet. Die Kollegen haben einen Auftrag eingestellt. Hier ist ein Rückwegstörer aktiv. Die Entstörung läuft.

Melde Dich bitte wieder hier, wenn dieser abschlossen ist, ob es dann läuft. Wenn nicht, schauen wir noch einmal genauer drauf.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja Der Techniker war auch da meinte es sei ein Rückstörer Hausanschluss und Wohnungsanschluss wäre alles in Ordnung. Nun kam die SMS das alles in Ornund sei aber nein Upload ist eben bei 3 Mbit gewesen. Wenn ich jetzt wieder ein Ticket auf machen fängt nur wieder alles von vorne an. Erste Ticket sagt dann wieder netzstörung zweite Großfläschige netzstörung dritte bekomme ich dann wieder einen Termin mit erinem Techniker bis jetzt immer so. kann ja gerne mal die ganzen SMS Verläufe hier rein knallen. Solangsam kommt mir es halt immer nur noch so vor allem wartet man drückt nein knopf das alles gut sei und wenn nicht ein techniker etc.

Warum ist man nicht einfach ehrlich. So macht man sich doch ganz von alleine schlecht.

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dragonproject,

 

ich kann nachvollziehen, dass Du darüber sehr verärgert bist.

 

Der Techniker hat das hier auch so hinterlegt, dass ein Rückwegstörer aktiv ist und die Entstörung läuft. Das wird mit einem anderen Auftrag bearbeitet, deshalb hast Du eine Abschlussmeldung bekommen.

Ich habe hier ein Ticket für Dich mit angebündelt, dann wirst Du auch darüber informiert.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!