abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Upload Probleme beim streamen auf Twitch
FabsterHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag ich habe seit längerem das Problem das wenn ich live auf Twitch streame (meistens Abends) das der Upload auf bis zu 1.300 runter bricht und ein vernünftiges lag freies streamen einfach unmöglich ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße

 

Edit: @FabsterHH Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FabsterHH,

 

gibt es nur bei Twitch diese Einschränkungen? Welche Einheit ist das mit den 1.300? Wie sieht es zu anderen Tageszeiten aus? Kannst Du noch einen Pingplotter zu Twitch schicken?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FabsterHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia 1.300 kb/s morgens bis mittags ist es Recht stabil nur abends treten die Probleme auf.

Gruß Fabsterhh
FabsterHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Per pingplotter zeigt er mir ip53a9b749.static.kabel-deutschland.de mit 600 MS Ping an
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FabsterHH,

 

kannst Du uns den pingplotter bitte als Screenshot hier im Beitrag mit anhängen? Testest Du via LAN oder WLAN?

 

Nebenbei kannst Du mir auch schon Deinen Namen, Anschrift, Geburtsdatum sowie die Kundennummer via privater Nachricht zukommen lassen. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe den Plotter über die LAN-Verbindung laufen lassen . Im Anhang findest du ein Screenshot.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FabsterHH,

 

da der Vertrag nicht auf Dich läuft, benötige ich noch das Geburtsdatum vom Vertragspartner per PN.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi FabsterHH,

 

die Probleme entstehen durch eine Überlast in unserem Netz und das wird leider noch bis zum Sommer andauern. Ich habe für Dich ein Ticket dazu aufgenommen und sobald die Leitung wieder sauber ist, wirst Du per SMS darüber informiert.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Du solltest den Pingplotter auch eher auf live-fra.twitch.tv laufen lassen, denn das ist der Server, auf den hoch geladen wird, also einer davon, der für User in DE meist der schnellste ist.