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Lösung
am 01.04.2018 13:46 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2018 13:48 von Tina
Hallo,
ich habe schön öfters angerufen, aber es wurde immer noch keine Lösung gefunden.
Aktuelles Ticket ist noch offen:
009-***
Tracert wurde schon per Mail an den Kundenservice geschickt.
Um schonmal Vorschläge vorzubeugen:
- kein Virenschutz,
- per Kabel an der Fritzbox angeschlossen,
- tritt zu jeder Uhrzeit auf,
- Speedtest unauffällig,
- keine auffälligen Probleme beim Download,
- WLAN deaktiviert, sowie
- etliche Fritzbox Neustarts.
Ich habe auch vor paar Minuten den Tarif gewechselt (von 200 auf 400). Gerade umgestellt geworden und Problem exisiert immer noch.
Detaillierte Informationen:
Streamen auf Twitch mit einem Upload von 7000 kb/s = 25-30% packet loss
Streamen auf Youtube mit einem Upload von 7000 kb/s = 0% packet loss
Edit: Ticketnummer unkenntlich gemacht.
am 16.06.2018 20:58
Scheint jetzt doch wieder ein Auslastungsproblem zu sein, vormittags, mittags und bis 17 Uhr ca. hatte ich keinerlei Probleme, danach ging der normaler Wahnsinn wieder los..
am 19.06.2018 12:15
Hi pma7,
warten wir mal ab was der Techniker vor Ort sagt. Eine Auslastungsproblematik ist momentan nicht bekannt.
VG Wallace
am 20.06.2018 18:45
Die Kollegen vom KD Twitter Service Account haben mir geschrieben, dass ein Rückwegstörer aktiv sei; dieser sorgt für den Packet Loss..
am 23.06.2018 12:37
Hallo pma7,
wie schaut es aktuell aus? Die Einstrahlung auf die Upstreams findet im Moment nicht statt.
Gruß Fred
am 24.06.2018 12:46
Bin jetzt grad am testen und Problem besteht weiterhin.
am 26.06.2018 13:30
Hallo pma7,
in welcher Form und in welcher Höhe? PathPing wäre super oder eben der Test von Twitch selbst.
Gruß Fred
17.10.2018 17:38 - bearbeitet 17.10.2018 17:39
Problem besteht weiterhin.. Ich hoffe einer sofortige Kündigung steht nichts im Wege, wenn der Ausbau der Telekom fertig ist!
Bis dahin, bitte ich um Behebung des Problems und einer Erstattung für die letzten Monate. Das ist kein Problem mehr, sondern ein Zustand!
Ich habe ja nicht umsonst einen Geschäftskundenanschluss und die Upload Option..
am 01.11.2018 19:09
.
am 05.11.2018 18:29
am 06.11.2018 20:18
Hallo pma7,
auf Deinem Test weder das eine noch das andere Problem sichtbar. Ist dies der richtige Server?
Gruß Fred