Antworten
Moderatorin

Re: Upload Probleme / Instabile Leitung!

Hallo Stoke,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich würde mir gerne Deinen Anschluss anschauen und alles nötige in die Wege leiten, sofern das in der Zwischenzeit nicht eventuell schon durch die Hotline geschehen ist.

Schickst Du mir Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht?

Melde Dich wieder hier, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Upload Probleme / Instabile Leitung!

Hallo zusammen,
Nach ewigem hin und her, angeblichen versuchen des zweiten Technikers mich zu erreichen und nur Stress hab ich diesen Beitrag hier gefunden. Ich habe genau das gleiche Problem.
400/25er Kabel Leitung. Down und Upload bei jedem Test super. ABER seit mindestens 3 Wochen nun in JEDEM Stream mehr als ein Upload Totalausfall.
Twitter Kundenservice sagte auch was von Upstream Problemen.
Der erste Techniker sagt was von schlechten dB zahlen.
Nun habe ich die *Nase* so gestrichen voll von diesem hin und her.
Vorhin war das Internet (nur per LAN wohlgemerkt) wieder weg für mehr als 5 Minuten. Stream abgebrochen natürlich und der PC sagte erst kein Kabel angeschlossen und dann sagte er an dem Anschluss ist nichts dahinter. Erst ein PC Neustart könnte das Problem beheben.
Ich bin verzweifelt da ich so nicht weiterarbeiten kann. Ich verliere meine Zuschauer und damit meine Nebeneinkuftsquelle.
Hilfe
Highlighted
Netzwerkforscher

Ach so: ich habe den Standardrouter der mitgeliefert wurde. Compal CH7466CE. Vielleicht liegt das auch an dem Router. Habe mir sagen lassen dass das Gerät "Müll" ist.
Moderator

Da sich der Beitragsersteller seit Februar nicht wieder gemeldet hat, schließe ich hier ab. @SirFluff Wir melden uns schnellstmöglich in Deinem eigenen Beitrag.

VG

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.