abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50MBIT wird nicht mal zur Hälfte erreicht
Atze0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie der Titel schon sagt erreiche ich meine 50MBit Upload nicht. Habe den Vertrag ende 18 umgstellt und habe seit dem nicht annährend die Geschwindigkeit erreicht. Dasv Gespräch im Januar ist bei euch im Sande verlaufen und nun hatte ich am 07.02.19 ein Ticket eröffnen lassen. Und ich wollte mal fragen wie dort der Stand der Dinge ist. 

Getestet habe ich zu jeder möglichen Uhrzeit.

Habe jetzt natürlich nicht alle Zeiten angehangen.

Bildschirmfoto 2019-02-13 um 17.13.02.png

12 Antworten 12
Atze0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank

Atze0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, der Mitarbeiter kam heute und hat lediglich die Dose ausgewechsel und siehe da:

Bildschirmfoto 2019-02-25 um 12.45.21.png

Kann geschlossen werden.

Vielen Dank noch mal an alle.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Atze0815,

 

perfekt, dann kommt hier an das Thema ein Haken ran - der Speedtest sieht echt perfekt aus 😄 Die 200 hätten es auch noch sein können.. 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!