abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50MBIT wird nicht mal zur Hälfte erreicht
Atze0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie der Titel schon sagt erreiche ich meine 50MBit Upload nicht. Habe den Vertrag ende 18 umgstellt und habe seit dem nicht annährend die Geschwindigkeit erreicht. Dasv Gespräch im Januar ist bei euch im Sande verlaufen und nun hatte ich am 07.02.19 ein Ticket eröffnen lassen. Und ich wollte mal fragen wie dort der Stand der Dinge ist. 

Getestet habe ich zu jeder möglichen Uhrzeit.

Habe jetzt natürlich nicht alle Zeiten angehangen.

Bildschirmfoto 2019-02-13 um 17.13.02.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Atze0815,

 

perfekt, dann kommt hier an das Thema ein Haken ran - der Speedtest sieht echt perfekt aus 😄 Die 200 hätten es auch noch sein können.. 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Atze0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich bei dieser Problematik immer wieder was von den Kanälen lese hier noch ein Screenshot:

 

Bildschirmfoto 2019-02-14 um 16.05.59.png

 

Beim Ticket noch keine Reaktion

Telefonisch keine Reaktion 

und hier natürlich auch keine Reaktion.

Ich bin selber bei der IT und wenn ich so auf Arbeit zu unseren "Kunden" wäre, auweia da könnte ich mir was anhören.

 

Na vielleicht hilft hier noch mein Störungsticket: 

***

 

Aber schon lustig, mehrfach angerufen, zehn Minuten durch die klasse menüführung gebrüllt und dann wird man aus der Leitung geworfen und soll dann den Anruf bewerten bei dem niemend außer ich anwesend war, ganz mein Humor Smiley (überglücklich)

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Atze0815,

 

lass mir bitte per PN Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtstag des Anschlussinhabers) zukommen. Antworte dann nochmal kurz hier, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen und mir das Störungsticket anschauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir die PM geschickt.

2h vor dem PC auf ne Antwort gewartet und jetzt 20 Uhr immer noch nichts. Ist man als Kunde heutzutage wirklich nichts mehr wert? Kann man als Kunde nicht mal ein Feedback erwarten. Selbst wenn man es nicht geschafft hat aus Zeitgründen oder ähnliches aber kann man dann nicht mal ne Zeile da lassen "Es tut mir leid, ich schaue da morgen noch mal" oder sonst irgendwas.

Tut mir sehr leid Vodafone aber wenn ihr das unter Service versteht ist das wirklich traurig. Mir gehts da nicht mal um die 10€ die ich seit 2 Monaten umsonst zahle. Ich bin seit D2 Mannesmann bei euch (dürften so 25 Jahre sein), aber die letzen 5 Jahre bekommt ihr hier nix mehr auf die Reihe.

2x habt ihr mich mit der Mobilfunkvertragsumstellung hängen lassen und jetzt das und alle 3x so ein wirklich schlechter Support. 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das hier ist kein Live-Support, es kann durchaus einige Tage dauern bis es eine Rückmeldung gibt.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Atze0815,

 

die Beiträge werden chronologisch bearbeitet, da ist auch nicht bei jedem Kunden eine Zwischeninfo drin. Bei Deinem Modem liegt aktuell nur ein Upstream an, während andere Modems im Gebäude mit allen vier Upstreams unterwegs sind. Wenn Du bereits ein anderes Koaxkabel getestet hast, kann ich Dir einen Techniker schicken. Ist die Nummer mit ***647 noch aktuell?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sagen wir mal so, als ich damals die 100MBIT Download beantragt habe (glaube 3 Jahre her) wurde ein neues Kabel von draußen in die Wohnung bis zur FritzBox gelegt. Glaube also eher nicht das es am Kabel liegt.

Aber ein Techniker wäre wohl eine Option. Ja die Telefonnummer ist noch aktuell.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Auftrag an die Kollegen raus gegeben, sie melden sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!